Fahrplan für Venoxis?

Seit nunmehr knapp 2 Monaten ist Venoxis locked. Leider gabs dazu keinen deutschen Bluepost.

Wie soll es weiterlaufen? Sicherlich werden die Layer bald abgeschaltet, genau wie in den USA. Wird es dann möglich sein, Transfers vorzunehmen? In den USA sind die Server bereits seit knapp zwei Wochen unlocked, Transfers sind aber noch nicht möglich.

Aber nur weil es dort so läuft, muss es hier ja nicht so laufen. Dennoch wäre ein Update/Fahrplan von Blizzard schon mal toll, nicht?

Du solltest dich diesbezüglich lieber an Blizz direkt wenden (Ticket, Twitter), hier im Realm-Forum ist die Chance eher gering ein Statement eines Blues zu erhalten, da diese meist auch nur begrenzte Informationen vorliegen haben, andernfalls würde es ja bereits eine offizielles Statement geben.

Zumal sicherlich auch zu 99%-Venoxis-Spieler in dieses Real-Forum schauen, die dein Problem weder verstehen noch nachvollziehen können, weil…wie gesagt, wir spielen bereits auf Venoxis.

Zum Thema Layer, wäre ich persönlich dafür, dies beizubehalten, da mittlerweile alle auf Venoxis wollen, wird es in der Open World noch enger als sowieso schon.

cheers

Hab ich vor rund drei Wochen gemacht, wurde aber auch leider nur auf die US Blueposts verwiesen und hab daraufhin im allgemeinen Forum einen Beitrag aufgemacht.

Hab dort erfahren, dass GMs mittlerweile darauf verlinken. Aber ich dachte, ich mache auch mal hier Aufmerksam und stelle explizit die Frage nach einem Fahrplan oder irgendwelchen Infos, vielleicht hat der ein oder andere auch hier mit einem Freund starten wollen oder alts rübertransen wollen O:)

Reicht dein Thread zu dem Thema im Allgemeinen Forum nicht? Was erwartest dir hier?

Den Fahrplan haben sie doch damals gesagt: Wenn sie beobachten, dass sich die Lage (Population) entspannt, nehmen sie Änderungen zurück. Ist bisher nach Meinung Blizzards wohl nicht eingetreten. Was sollen sie auch sonst für einen Fahrplan ausgeben? Die wissen doch auch nicht, wie voll Venoxis nun in 2, 6 oder 12 Wochen sein wird.

Man könnte sagen, es sei doppelt gemoppelt. Ich wollte hier einfach nochmal eine andere Zielgruppe, explizit Venoxianer, ansprechen, weil wir ja hier die einzig betroffenen sind.

Ich mein offensichtlich läuft es so, Blizzard beobachtet die Lage und am Ende des Tages sind die Layer dann wieder runter. Einen deutschen Bluepost gab es dazu eben nicht und die US-Situation samt deren Fahrplan lässt sich ja nicht auf uns übertragen.

Ich erwarte keine Glaskugel von Blizzard, aber die braucht man glaub ich auch nicht, um mit Erwartungswerten zu arbeiten und die Spieler zu informieren, ob es erstmal wie in NA ablaufen wird oder ob der „Relaunch“ anders gehandhabt wird.

hier hast was offizielles @Qasar

Ich dank dir. Hab den Post vor einigen Tagen schon im EU Forum gesehen, schade, echt…