Fahrzeugleiste Tastaturzuweisung

Hallo Leute,
Ich nutze SpartanUI in Verbindung mit Bartender 4.

In der Vergangenheit hatte ich es schon mal geschafft diese zusätzliche Fahrzeigleiste bzw. Questleiste mit Tasten zu belegen aber ich bekomm es nicht mehr hin.

Zb. Wenn man die Quests für Tortolanische Sucher macht, und die Schildkröten retten soll, ists ein Ding der Unmöglichkeit zuerst immer auf die Schaltfläche klicken zu müssen und dann noch zielen…inzwischen ist der Vogel schon wieder woanders.

Gleichiges bei allen Quests wo man mit Kanonen schießen soll oder ähnlich.

Ich habe es schon probiert unter „Fahrzeugleiste“ - habe ein paar Tasten zugewiesen aber da ist nichts passiert. Auch einfach Leiste 1 mit Tasten zu belegen hab ich versucht.

Kann mir jemand helfen?

Also normalerweise (ohne Bartender4), ist doch die Fahrzeugleiste einfach mit 1-x belegt? Ich glaube ich muss zum Zielen mit der Kanone einfach die Rechte Maustaste gedrückt halten und wenn ich 1 drücke, schießt sie.

Vll. hat dein Bartender dir da was durcheinander gehauen?
Naja vll. meldet sich ja hier noch wer, der auch Bartender nutzt.

Hmmm ok, keine Ahnung wie das im normalen Interface ist (das hab ich seit Wotlk nicht mehr benutzt) aber es benutzen doch viele Bartender…vielleicht hat jemand eine Idee.

Ich hatte die Tasten ja belegt aber aus irgendeinem Grund wurde das gelöscht

Hab auch nicht das normale. Ich hab ElvUi, aber im normalen sollte es auch so sein denk ich ^^

Ok danke, seltsam, zumal es mir am PC und Laptop so geht plötzlich- mal gucken obs ein veraltetes Addon ist vielleicht

Ich würde mal in den Einstellungen der Tastenbelegungen schauen, ob für die Fahrzeugleiste noch die Tasten belegt sind. Wenn nicht, wieder zuweisen.
Dazu in den Einstellungen schauen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.