Falsch verzaubert

Das geht über die Wiederherstellung.
Ein Post im Forum bewirkt da rein gar nichts. Wie es um Classic und Items wiederherstellen steht hab ich da keine Ahnung. Zur Not muss man im Ticketmenü schauen aber denke da gilt auch das Automatische Tool.

1 Like

hm…es wird mir unter dem wiederherstellungs-menü nur leider nicht angezeigt und ich würde gern mal einen echten menschen an die leitung bekommen um mein problem zu schildern. und vielleicht bin ich zu blöd, aber ich find auch nich, wie man ein neues ticket öffnen kann :frowning:

Gerade den Supportartikel dazu gelesen. Es wird nur darüber wiederhergestellt. Was da nicht drin ist geht nicht oder man hat noch CD drauf. Und das Tool gilt auch für Classic und TBC Classic.
Ein GM verweist auch nur auf den Link von oben. Mehr dürfen die nicht mehr. Ausgeloggt war der Char aber zwischenzeitlich schon mal oder?

2 Likes

ja, ausgeloggt hab ich, habe auch noch die mats. und es war nur in einer Gruppe und NICHT wie auch gewarnt wurde, in einem schlachtzug :frowning:

Hi,

Hast du mal ausgeloggt?

Damit Items in die Liste eingetragen werden können, muß man mal ausgeloggt haben.

Steht aber auch im Supporttext:

Nicht wiederherstellbar sind:

  • Gegenstände, die in der aktuellen Spielsitzung vor einem Logout zerstört wurden.

Also, mal ausloggen und erst dann bei der Gegenstandwiederherstellung nachsehen (die auch frisch aufrufen).

Der Weg ist die automatische Gegenstandwiederherstellung. Die wurde nicht zum Spaß eingeführt.

Diese Selbsthilfefunktion greift direkt auf die Datenbanken des Spiels zu. Gegenstände, die nicht über diese Funktion wiederhergestellt werden können, sind unwiderbringlich verloren. Das Gamemaster-Team stellt keine WoW-Gegenstände wieder her.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Meh, zu langsam :frowning:

:sauropod: :unicorn:

3 Likes

Ich weiß nicht was das mit Gruppe oder Schlachtzug zu tun haben soll. Man kann ja nur seine eigenen Items zerstören und wiederherstellen lassen.
Ist es nicht in der Liste dann ist es weg ODER es ist ein Filter in der Übersicht drin. Kannst ja auch nach dem Itemnamen suchen. Vielleicht taucht es dann auf.

Ich entzaubere bereits seit tagen gegenstände aus Dungeons entzaubert, die tauchen auch alle nicht auf der wiederherstellungsliste auf…
NUR Items, die ich an Händler verkauft oder mit LÖSCHEN vernichtet habe, werden mir da vorgeschlagen.
und nein, es liegt auch kein Filter drüber, mir werden die untershciedlichsten Items angezeigt

um die ist es mir ja nicht wichtig, aber mein BIS-trinket aus naxx hätte ich schon gern :frowning:

habs eben auch nochmal getestet. wenn ich einen gegenstand einfach nur aus dem intentar „kicke“ um es zu löschen, wird es mir instant auf der wiederherstellungsseite angezeigt…nur ENTZAUBERTE Items nicht, obwohl in der Option auch klar steht, dass auch entzauberte wiederhergestellt werden können.

könnt ihr mir denn sagen, wie ich ein Ticket dazu eröffne?

Ein Ticket dazu wirst du nicht erstellen können, da dies nicht in den Zuständigkeitsbereich der GMs fällt und diese dort nicht eingreifen können bzw. dürfen. Die automatisierte Gegenstandswiederherstellung ist die einzige Option, die du da besitzt.

Es gibt derzeit laut Bluepost aber ein Problem mit entzauberten Gegenständen, so dass diese nicht in der Liste angezeigt werden:

Ich befürchte, dass du da leider abwarten musst, bis Blizzard dieses Problem gefunden und behoben hat. :confused:

3 Likes

na super. Hilft mir leider nicht weiter, und mein kleines untoten-herz bricht gerade, aber danke für deine Hilfe.

einen schönen sonntag noch :frowning:

Hallo.

Es gibt derzeit einen Fehler mit der Gegenstandwiederherstellung in Classic, sofern man einen Gegenstand entzaubert hat.

Sollte dies der Fall sein und nur dann, können meine Kollegen aushelfen. Hierbei ist wichtig, das du die aus der Verzauberung erhaltenen Materialien in deinem Inventar hast, wenn die Anfrage meine Kollegen erreicht.

Solltest du diese erhaltenen Mats nicht im Inventar haben, werden meine Kollegen die Wiederherstellung ablehnen.

Es handelt sich hier um eine vorübergehende Hilfe, die wir gewähren, bis der Fehler behoben wurde. Wurde er, also der Fehler behoben, gilt, dass der einzige Weg die erwähnte Gegenstandwiederherstellung sein wird.

2 Likes

Der Fehler ist leider immer noch nicht behoben in Burning Crusade.
Es werden weiterhin keine entzauberten Gegenstände aufgelistet in der Gegenstandswiederherstellung.
Zumindest bei mir ist das so.

1 Like

Bei mir ist das genauso. Ich habe auch schon vor 5 tagen ein Ticket eröffnet und bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich hab schon langsam Angst, dass es nachher heißt das Item sei nicht wieder herstellbar weil der Zeitpunkt des Entzauberns zu lange zurück liegt. Es wäre schön wenn hier mal was passiert, oder wenn man wenigstens eine Antwort von einem GM bekommen würde.

Die Ticketwartezeit wird nie gegen eine Anfrage gewertet. Wir gucken nur auf den Zeitpunkt der Erstellung, egal ob jemand 5 Minuten oder 5 Wochen warten würde.

Siehe hier.

Hättest Du nur halb so viel Sorgfalt beim enzaubern, wie hier mit dem „nerven“ walten lassen, hättest DU dir das ganze Theater sparen können.

1 Like

Da hast du absolut recht, das war halt einfach unglücklich geklickt, dass man ausgerüstete Gegenstände entzaubern kann hab ich jetzt gelernt. Trotzdem wärs nett wenn ich meine gesockelten BIS Hände wieder bekommen könnte, ist schon sehr ärgerlich.

Du hast schon recht aber sowas passiert halt auch mal. Es war bei mir das erstemal und wird mir nie wieder passieren.
Aber Fakt ist nunmal das seit über 2 Monate bekannt ist, das die Gegenstandswiederstellung in Classic/Burning Crusade fehlerhaft ist bzw. keine entzauberten Gegenstände auflistet. Warum wird das nicht seitens Blizzard endlich mal gefixt. Dann müsste man hier nix schreiben und ständig darauf hinweisen.

1 Like

Nur um Dich zu ärgern…

DU kannst annehmen, wenn DAS ganz einfach zu fixen wäre, DANN wäre es gefixt.^^

1 Like

Mal davon ab das sowas jedem passieren kann und das es natürlich doof ist.

Aber was dachtest du denn was passiert wenn du versucht angelegte Ausrüstung zu entzaubern? Oo
Ich meine ein wirklich missclicl ist das ja nun nicht mehr (das falsche Item in der Tasche ist nunmal was anderes als ein angelegtes Item.
Vor allem es gibt ja schon ne Sicherheitsabfrage also selbst wenn du dachtest du kannst sie nicht entzaubern was hast du gedacht wozu die Abfrsge da ist ?

Ich wollte nicht ausprobieren ob man ausgerüstete Gegenstände entzaubern kann, so doof bin ich dann nun doch nicht… Ich wollte das Item ausziehen um es zu Verzaubern (wahrscheinlich hätte ich es auch anbehalten können zum verzaubern, keine Ahnung) . Bevor ich es ausgezogen habe, wollte ich mein Verzauberungsfenster öffnen. Der Button dafür ist bei mir genau neben dem Button fürs entzaubern. Ich habe also aus versehen den entzaubern Button betätigt anstatt das Verzauberungsfenster zu öffnen und es nicht mitbekommen weil ich nicht ganz aufmerksam war. Und als ich dann das Item ausziehen wollte mit rechtsklick hab ich es dann halt entzaubert anstatt es auszuziehen.