Falscher Kommandant diese ID

Nabend,

ich wollte mal auf einen Fehler hinweisen. Seid Heute gegen 21:30 Uhr ist es wieder möglich die Kriegsfront Arathi zu betreten. Sowohl im Normalen als auch im Heroischen Modus.

Sofern mir bekannt ist dies für die Allainz das dritte mal, wo wir sie spielen können.

In der ersten ID war Rokhan aktiv, in der letzten Lady Liadrin und nun wieder Rokhan.

Korregiert mich wenn ich mich irre, aber sollten nicht erst alle 3 1x drann gewesen sein bevor es wieder von vorne los geht, oder sind die Kommandanten im HC Modus immer Random?

Ich jedenfalls besuche sie immer nur 1x für die Quest, von daher kann ich das nicht beurteilen.

Im Nhc jedenfalls bleiben gleich egal wie oft man die Kriegsfront macht und auch Rotieren sie immer nacheinander durch bis es wieder von vorne beginnt.

In der ersten Woche gab es doch Probleme, weil der Kommandant so verbuggt war, dass er sich nicht wie vorgesehen zurückgezogen hat und deshalb nicht für alle Spieler gezählt hat.

Ich denke aber, du irrst dich tatsächlich, denn laut Erfolg ist Rokhan der Dritte im Bunde und passt somit in die übliche Rotation. Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass wir damals gegen Etrigg (Ork) und nicht Rokhan (Troll) gekämpft haben. Von daher würde ich sagen, einfach mal noch den nächsten Zyklus abwarten, wer dann auftaucht.

Ich stimme Malvred da zu, beim ersten mal war definitiv auch schon Rokhan aktiv - das Chaos mit dem Feuer-Debuff hatten wir auf heroisch schon einmal.

Mein Erfolg stimmt mir da auch zu, da Eitrigg immer noch fehlt und ich jedes mal die Warfront abgeschlossen habe.

Unabhängig davon ist das Forum aber nicht der korrekte Ort für eine derartige Meldung, dafür gibt es die entsprechende Funktion im Spiel:

ach, die haben eine feste rotation? nicht random wie die open world bosse in legion? find ich gut!

Na ja, zumindest am Anfang war es so, dass jeder Boss der Reihe nach einmal zur Verfügung stand. Als ich den Erfolg (nach 3 Wochen) hatte, bin ich dann aber nicht mehr regelmäßig genug gegangen, um das zu 100% bestätigen zu können.

Und wieder Rokhan…yaaay

Und erneut ist es Rokhan diese ID. Kann mir doch keiner erzählen, dass das die normale Reihenfolge ist! -_-

Seitdem es nun die Heroische Kriegsfront gibt war Etrigg nicht 1x bisher der Aktive Kommandant.

Doch,es waren schon alle 3 da
Ich habe den dazugehörigen Erfolg “Wehe den Besiegten”, seit dem 18.09.19
Da hast du wohl leider einen übersehen…

Meinst du jetzt Wehe den Besiegten, oder Heroisch: Wehe den Besiegten?

Den im nhc habe ich natürlich auch schon und es würde mich wundern, wenn ich einen übersehen habe, weil ich bisher jede mitgenommen habe. Aber zu 100% schließe ich hier nichts aus.

Sorry,du hast recht,der Hero Erfolg fehlt tatsächlich noch :frowning:
Ist aber auch blöd…gleicher Name
Also,es stimmt,Etrigg war hero noch nicht da

Scheint echt ein unbekannter Bug zu sein, noch nicht 1x Eitrigg.

Neue Runde, Neues Glück! leider wieder nicht Etrigg sondern erneut Liadrin. Bug besteht also weiterhin :frowning:

Neue Woche, Neues Glück, aber wieder das alte problem. Es ist mal wieder Lady Liadrin und kein Ettrig…

1 Like