Ich habe gestern mit meinem Jäger zum ersten Mal den neuen Worldboss in Lorenhall gelegt und habe Plattenstiefel bekommen?
Ist dies ein Bug oder ist der Loot nun an die Kriegsmeute gebunden?
Bei den Worldbossen in S1 habe ich den loot für die jeweilige Klasse erhalten
Habe nirgend was drüber gelesen.
Wurde lang und Breit auf gefühlt allen News-Seiten die über WoW berichten gesagt, dass du pro char garantierten Loot bekommst dafür aber Kriegsmeutengebunden.
War zweimal dort, erst mit meinem Evoker, da hab ich ein Kette-Item bekommen und einen Tag später noch mal mit diesem Hunter und der hat kein Item bekommen.
Wie soll dir dabei auch ein GM helfen,wenn es heißt man bekommt ein Mal beim ersten Kill garantierten Loot.
Er ist ja Kriegsmeutengebunden und du kannst es deinen Twink geben oder auf die Kriegsmeutenbank legen.
Also ich habe nur den Hunter als Main und habe für Twinks auch gar keine Zeit.
Ich kann nur abends wenn alle schlafen etwas zocken und das auch nur auf dem Steamdeck😅
Ich hab auch sehr lange jetz Pause gemacht, zuletzt Anfang BfA gespielt deswegen bin ich mit den ganzen Neuerungen auch noch nicht komplett vertraut.
Wäre es den möglich wenn ich in die Kriegsmeute am Loginscreen nur Kettenträger Packe das auch dann nur Kette dropt? Oder gibt es hier auch Einschränkungen
Nein, wen du da rein packst spielt keine Rolle - das ist nicht deine Kriegsmeute. „Kriegsmeute“ ist nur ein gewichtigeres Wort für accountweit, mehr nicht
mein Magier hat auch Plattenstiefel beim Weltboss bekommen, hab ich an den DK geschickt, aber trotzdem wärs schön, was für den Char zu bekommen, den man am meisten spielt.
Die Lager mit den anderen Hintergründen, in die man bis zu 4 Chars setzen kann, ist nur kosmetischer Natur und hat im Spiel selbst keine Auswirkungen.
Man kann mit den Lagern seine Chars einfach nur anders anordnen usw. Siehe Bild:
Die Kriegsmeute umfaßt immer alle Charaktere eines B.net-Accounts einer Region. (hier: EU)
alle Chars egal welcher Fraktion / Volk / Klasse
alle Chars egal welches Level
alle Chars egal auf welcher WoW-Lizenz sie liegen
Es ist also völlig wurscht, welchen Char man in ein Lager packt oder ob man gar keines nutzt.
Alle Chars einer Kriegsmeute haben auch Zugriff auf die Kriegsmeutenbank. Diese findet sich bei jeder Charakterbank. Siehe Bild:
Charakterbank besteht aus:
kostenlosem Hauptfach (1. Reiter ganz links)
Taschenslots unter dem Hauptfach (Kosten: wenige Silber bis 25g)
Materialfach (2. Reiter in der Mitte, Kosten: 100g)
Kriegsmeutenbank mit mehreren Fächern (3. Reiter ganz rechts, Kosten: ab 1000g)
Items, die als kriegsmeutengebunden beschriftet sind, kann man per Post an einen anderen seiner Chars verschicken, falls man die Meutenbank noch nicht gekauft hat und schon Droppglück hatte.