Falsches Phasing in MoP

Hey,
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich auf meinem Paladin (nur auf meinem Paladin) keine Angriffe von N Zoth in MoP angezeigt bekomme. Angezeigt heißt hier folgendes:

  1. Ich kann die Map vom Tal der Ewigen Blüten nicht öffnen wenn ich nicht dort bin (nicht anklickbar)
  2. Wenn ich im Tal d.e.B stehe kann ich die Karte öffnen (da sie sich ja automatisch öffnet) jedoch wird mir kein Angriff und fast noch wichtiger die Weltquest für den Weltboss nicht angezeigt
  3. Ich dachte mir gut… ich sehen den WB auf der Map halt nicht aber ist ja kein Problem ich fliege einfach hin und klatsche ihn. Falsch gedacht… ich hab keinen Weltboss wo er sein sollte sondern nur ein lvl.90 Rare aus MoP
    –> das lässt mich schließen, dass ich irgendwie in eine andere Region gephased werde (als wäre ich nicht max. lvl oder so)
  4. Wenn ich auf der Map auf eins der neuen Gebiete gehe sehe ich ja das Auge in der unteren linken Ecke. Wenn ich auf dieses Klicke wird mir der Angriff und die WQ angezeigt (nur dann)

Das Problem tritt nur auf dem Charakter auf

Hat jemand ein ähnliches Problem? Nachdem ich ein Ticket erstellt hatte bekam ich die Antwort ich sollte doch mal meine Addons deaktivieren und reloggen… Ach ne danke für die Hilfe wäre ich alleine nicht drauf gekommen.

Ich hoffe dass es einfach an meiner Dummheit liegt und ich irgendwas triviales übersehe

Hast du mal bei Zoridormi vor dem Mogu-Shan-Palast (erkennbar anhand der Sprechblase auf der Karte) nachgeschaut, ob du in der richtigen Version des Tals bist? Wenn dort Level 90 Gegner herumlaufen, deutet das darauf hin, dass du dich noch in der MoP-Version davon befindest.

Wenn sich die Weltkarte nicht öffnen lässt, dann wird das aber höchstwahrscheinlich durch ein Addon verursacht werden - was du natürlich selbst herausfinden könntest, wenn du diese einmal allesamt deaktivierst bzw. die Ordner umbenennst und das dann nochmals versuchst.

3 Likes

Addons deaktivieren bereits versucht

Aaaaaber: Zidormi hats gebracht war wohl irgendwie in der Vergangenheit also trifft der Punkt

doch zu :slight_smile:

Vielen Dank