Familiäre Gilde gesucht

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Familiären Gilde bevorzugt auf der Seite der Horde. Wäre aber auch bereit die Fraktion zu wechseln wenn es passt.

Kurz zu mir :
Mein Name ist Flo ich bin 36 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz :slight_smile:

Ich Spiele WoW schon seit Release und habe bis WotLK auch ziemlich viel und teils Erfolgreich geraidet. Auf Grund einer Beruflichen Veränderung war mir dies leider nicht mehr möglich. Danach habe ich zwar immer mal wieder gespielt aber leider nicht mehr richtig einen Anschluss gefunden.

Ok lange rede etc. was ich Suche :

Einfach eine Nette Gemeinschaft mit der man Abends nach Feierabend Spaß haben kann.

Ich benötige keinen festen Raidplatz wäre aber dennoch natürlich nicht abgeneigt gemeinsam zu Raiden. Ich denke ich bin ziemlich Pflegeleicht für jede Gilde. Helfe natürlich immer gerne wenn ich kann.

VoiceChat ist an sich kein Problem aber sollte keine Pflicht sein. Ihr kennt das ja vllt manchmal will man Abends dann evtl eher ein wenig Musik hören nebenbei und nicht mehr viel reden müssen :slight_smile:
Ein wenig Textchat Aktivität wäre wünschenswert.

Ich Spiele meist Abends ab frühestens 17:00 Uhr aber dafür umso mehr an Wochenenden, Urlaub und sonstigen Gelegenheiten.

Kurz gesagt ich Suche einfach Anschluss und möchte einfach wieder nette Menschen kennen lernen wo GS und andere ingame Werte nicht im Vordergrund stehen und mit denen man einfach Zeit verbringen kann.RL sollte im Vordergrund stehen.

Ich Spiele aktuell auf Seite der Horde ein Hexer auf dem weg zur 60. Und auf Seite der Allianz einen Druiden Level 60 dieser steht aber noch ganz am Anfang.

So sorry für den langen Text. Bei Fragen gerne melden :slight_smile:

Vorab vielen Dank und euch allen einen schönen Tag.

Phobia#2154