Familiäre Gilde gesucht

Hallo Zusammen,

nach einer Auszeit wegen Umzug, Job usw. habe ich nun wieder genug Zeit und Lust WoW zu spielen. Ich fange also bei komplett 0 an wenn es um Chars, Gold, Rüstung, Reittiere geht aber bin allgemein nicht neu in WoW. Da ich mit meiner Ex und Ihrer Gilde damals gespielt habe, habe ich keine alte Gilde er ich einfach beitreten kann bzw. möchte und suche nun auf diesem Wege eine passende Gilde für mich.

Was mir wichtig ist, ist das es um Spaß geht und es wichtiger ist wie sich alle verstehen als Erfolg und schnelles weiter kommen. Ich könnte einfach im Gildenbrowser eine Gilde suchen aber ich suche a) nicht einfach die erst beste Gilde um in einer zu sein und b) bin ich kein Hopper.

Anfang der Woche kommen die neuen PC Teile und dann kann ich loslegen. Ich habe den Char hier schon mal erstellt um schon mal auf die Suche gehen zu können.

Ich suche nicht einmal einen Stammplatz oder ähnliches. Wenn eine Gilde mit vollem Raid einfach noch nette Leute sucht um gemeinsam Spaß zu haben, bin ich gerne dabei. Ich bin im Spiel recht flexibel und habe mich auf nichts fixiert. Ich twinke gerne, betreibe ab und zu PVP, sammle Erfolge und vieles mehr…

Blackhand wäre super ABER ich bin auch bereit auf einem anderen Server zu spielen wenn es da was passendes gibt.

Was ich auf keinen Fall suche, ist eine Gilde in der Leistung wichtiger als alles andere ist, 10000 Mitglieder on sind aber der Gildenchat 0 aktiv ist, alles zu ernst genommen wird.

Falls es wichtig sein sollte: Mein Alter ist 36 (ab Mitte Juli 37).

Grüße
Chris

Vielleicht passen wir ja zu dir

Hallo Chris :wave:

Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir einmal unsere Gilde auf Thrall vorstellen:

Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen und kein Problem mit Movement hast. :slightly_smiling_face:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–20 Spielern.

Wenn du Interesse an M+ hast, wirst du hier auch Mitstreiter finden. Allerdings spielen wir maximal +20er … eher +15 bis +17

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

Mimi#23179

Hallo Chris :slight_smile:

Dein Beitrag hat mir gefallen weil Du scheinbar ganz positiv mit neuen Umständen umgehst. Das machen wir auch, also lasse ich Dir mal unseren Beitrag da - eine Chance ganz neu anzufangen :slight_smile:

Liebe Grüße Evangeline

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.