Familiäre Gilde gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine familiäre Gilde im aufbau die kleinere keys lauft und evtl auch ein Raid Anstrebt, ich muss nicht direkt in HC einsteigen sondern gerne bei nhc beginnen.

server ist auch egal und ich wäre bereit ein neuen char zu machen^^

Hey Rhassgobell,

guck mal, vielleicht was für Dich: SEELENGEBUNÐEN · Finde eine neue Heimat · Antonidas

Hallo Rhassgobell,

vielleicht sind wir von der Gilde Phoenix was für dich, auch wenn wir aktuell mit unserem Mainraid bei HC sind. Helfen tun wir jedoch immer wieder gerne. Bis zur neuen Season, die vielleicht im April kommt, hätten wir dich auf jeden Fall fit, solltest du zeitnah die Stufe 70 haben! :upside_down_face: :wink:

Ich lass dir einfach mal unseren Forum-Beitrag da, wo wir detailliert beschrieben sind, damit du dir ein besseres Bild von unserer Gilde machen kannst:

Wir nehmen immer wieder gerne Neueinsteiger/Wiedereinsteiger auf und helfen Ihnen in der Welt von Azeroth zurecht zu finden. :see_no_evil:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei uns melden (Battletag: Cirnamba#2916), wir würden uns freuen! :smiling_face:

Falls wir dir nicht zusagen, wünschen wir dir viel Erfolg bei der Suche!

Feurige Grüße :fire:
Liv / Michèle

Heyho hab hier vielleicht was für dich :slight_smile:

Falls du interesse hast
Melde dich dann gerne :slight_smile:
Liebe Grüße

Hey, ich lasse dir einfach mal unseren Rekrutierungs-Beitrag da:

Melde dich bei Interesse sehr gerne einfach bei den Kontaktdaten im verlinkten Beitrag, wir würden uns freuen! :smiley:

Hallöchen Rhassgobell,
gerne möchte ich dir die Demolierzwerge näher bringen. Wir sind eine Gilde mit Leuten die wissen was ein Spiel ist und was das reale Leben bedeutet. Trotzdem sind wir gut unterwegs mit m+ und Raids. Schau dir einfach mal unsere Gildenwerbung an, die ich dir dazugepostet habe und meld dich doch einfach bei mir ^^. Grüße dich
Evithra/Rehiri-Madmortem
FightMummy#2559

Blacktide rekrutiert neue Member für den aktuellen und kommenden Content . Gemeinsame Aktivetäten für M+ und Raid . Ob Anfänger oder Alt eingessener Hase spielt keine Rolle jeder ist bei uns Willkommen. Für Weitere Infos /w me oder adde mich unter Bloodymeat#2780 für ein Discordgespräch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.