Familiäre Gilde gesucht

Guten morgen allerseits
Ich suche nach einer längeren Pause in WoW eine Familiäre Gilde.
Zu mir:
Ich bin 28 Jahre jung oder alt. Habe durch meinen Beruf leider meist nur am Wochenende Zeit für raiden da ich verschiedenen Schichten arbeite unter der Woche. Zu meinen Klassen die Spiele das wäre einmal der rufer als Heiler oder der Dk als Tank oder dd aber bin beide noch am üben. Mit meinem Ruder habe ich zu Season 2 den raid auf hc abgeschlossen und dann leider gesundheitlich eine Pause eingelegt.
Und suche nun daher eine familiäre Gilde die ein Frischling aufnimmt.
Lg
Mitsuhina

Hallo allerseits! :raising_hand_woman:t3:

Wir die Gilde → Revoke ← vertreten auf dem Server Antonidas, suchen viele neue Mitstreiter die ein Teil unserer Gemeinschaft werden wollen! :blush:

→ Was bieten wir euch als Gilde ?
Wir bieten euch verschiedenen Kontent an z.b Die aktuellen Raid Kontent die wir gemeinsam bestreiten, der M+ Bereich in jeder verschieden Höhen, alte Raids für Erfolge und vieles mehr…

→ Was ist das Konzept unserer Gilde?
Zunächst mal sind wir eine Gilde, die den Wiederkehren oder neuen Spielern ein Einblick in das Spiel verschaffen wollen, damit ihr auch alleine in der Welt von WoW bestehen könnt. Ohne Stress und Angst, weil ihr eventuell etwas nicht versteht. Bei uns kein Problem…

→ Wer sind wir nun genau ?
Wir sind als Gilde ein gut gemischter Haufen aus erfahrenen und nicht erfahrenen Spielern, der Spaß am Spiel hat und mit einer gewissen prise Humor. Jeder von uns hat ein Privatleben mit Arbeit,Familie deshalb geht bei uns das Real Life vor.

Du hast noch weitere Fragen an uns?
Gerne beantworten wir sie Dir!
Werde ein Teil unsere Gemeinschaft :blush:

Anderer Server? Kein Problem wir besitzen auch eine Community wo ihr joinen könnt

Liebe Grüße
Eure Gilde Revoke

:rotating_light:Gesucht wird :rotating_light:

Tank ST für Raid und M+
DDs für Raid und M+

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Hallo Mitsuhinaa,

vielleicht sind wir ja was für dich von „Phoenix“.

Ich lass dir mal den Link zu unserem Forum-Beitrag hier:

Kannst dich ja gerne bei uns melden. :slight_smile:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Huhu liv
Danke für deine Antwort. Eure Beschreibung klingt sehr interessant. Melde mich bei euch.
Lg

1 Like

Hallo Mitsuhinaa,
die Demolierzwerge nehmen gerne Spieler auf, die trotz ihres zeitintensiven Alltags noch Lust drauf haben im Spiel was zu erreichen.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir. Ich lasse dir unsere Gildenwerbung da, dort steht alles an Informationen drin, die du benötigst.
Für ein Gespräch im Dc stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Grüße
Rehiri-Madmortem^
Fight-Mummy

Hi,

wir würden noch einen Tank gut gebrauchen können, und dann noch als DK wäre perfekt.

Unsere Raidzeiten sind Samstag von 20 - 22:30 Uhr, das würde ja passen.
Solltest du also noch auf der Suche sein, kannst du dich gern bei mir melden und wir bereden alles weitere im TS. Mein Btag: Lokin#2420

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg

Schöne Grüße

Hi, wir suchen noch Mitspieler. Haben zwar Mittwoch und Sonntag RAID aber wenn du nicht kannst, dann meldest dich einfach ab. Falls das was für dich ist, kannst dich gerne melden. Jannica#2477

Hey du :slight_smile: wir sind eine kleine Familiäre Gilde, die sich noch im Aufbau befindet :slight_smile: wir suchen noch Leute zum raiden, M+ spielen oder im Discord zu sitzen und Spaß zu haben. Melde dich doch gerne mal bei mir. Wir befinden uns auf dem Server Antonidas: Jamstar#21555

hier ist unsere Gildenwerbung, wenn du dich mal reinlesen willst: