❣ Familiäre Gilde sucht noch Mitglieder

Ich würde mich heute Abend gegen 18 Uhr (kann vielleicht auch später sein) einmal melden. Wenn du also eine Anfrage bekommst, it’s me Mario…äh ne Myrthæ :joy:

Super mach das :smiley:

Hallo Nox,
mein Hunter Gumrin sucht nach einem dauerhaften zu Hause. Ich suche speziell nach einer Gilde mit vielen Spielern über 35, da ich selber 55 bin.
Deswegen bin ich manchmal ein bischen schusselig und mag mich mit jungen Spielern nicht herumärgen. Wenn Ihr noch Platz unter dieser Voraussetzung hättet, würde ich mich sehr freuen.

Huhu,

leider ist unsere Gilde sehr durchgeschmischt, was das Alter angeht. Ich bin mit meinen süßen 20 Jahren die Jüngste, allerdings haben wir auch Mitglieder, die die 35 schon weit überschritten haben - die sind jedoch nicht in der Mehrheit.

Doch ich würde behaupten, dass man sind mit uns „jungem Gemüse“ nicht herumärgern muss :smiley: Wir sind doch alle recht umgänglich :wink:

Zudem würden sich unsere älteren Mitspieler auch gewiss über Zuwachs freuen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :slight_smile:

Liebe Grüße

Danke für die schneller Antwort. Gibt es einen Discord / TS wo wir mal quatschen könnten?

Ja wir haben einen eigenen TS Server :slight_smile:
Adde mich einfach, dann gebe ich dir die IP!

Grüße

Wir suchen weiterhin :smiley:

Immernoch suchen wir ein paar neue Mitglieder in unseren Reihen!

Wir sind immernoch auf der Suche :smiley:

schiebt den Beitrag unauffällig wieder nach oben

Hallo ihr Lieben ! Ich überlege derzeit den Sever zu wechseln und suche eine nette, lustige und familiäre Gilde mit der man einfach Spaß haben und lachen kann. Ich raide gern und laufe natürlich auch M+
Mein Char ist ein Moonkin :slight_smile:
(ps, ich hab schon eine anfrage an dein Battletag geschickt )

Super, dass du Interesse hast!! :smiley:
Ich freue mich schon sehr auf unsere Unterhaltung :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe Grüße

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler :smiley:

Uns fehlen leider immer noch 2 DDs, damit unser Kader vollständig wird!

Wir suchen weiterhin fleißige Bizepsträger :slight_smile:

1 Like

Unsere Suche ist weiterhin aktuell :smiley:

Hippediehobbedie wir brauchen noch ein Paar Seeleute, denn Teil des Schiffs teil der Crew.

husch husch nach oben

Teil des Schiffs
Teil der Crew

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.