Familiäre Gilde sucht neue Mitglieder

Hallöchen ihr WoW Spieler da draußen,

unsere Gilde „Novis Nox“ sucht neue Mitglieder, damit wir in Shadowlands so richtig durchstarten können! [DIEALDOR]

Wir wissen, dass wir defintiv nicht die erste Gilde sind, die nach Spielern sucht, aber vielleicht sind wir ja genau die richtige Gilde für dich! :blush:

Wer sind wir und was macht uns aus?

:white_check_mark: Nette familiäre Gilde mit entspannter Atmosphäre und sehr viel Humor
:white_check_mark: tatkräftige Unterstützung bei Dungeons und Quests (auch für Twinks)
:white_check_mark: Regelmäßige (selbstverständlich freiwillige) M+ Runs
:white_check_mark: Teamspeak Server zum Kontakt knüpfen!
:white_check_mark: Gildenraid vorhanden - Derzeit bei 10/10 NHC und 2/10 HC - Raidzeiten: Samstag/Sonntag Abend
:white_check_mark: Hauptsächlich nur PvE! PvP nur wenn wir von Blizzard dazu gezwungen werden :wink: Und kein RP

Ich hoffe du konntest dir ein ungefähres Bild von uns machen!
Nun zu dir! :grin:

Was wünschen wir uns von dir?

:grey_exclamation: Spaß am spielen (ein wenig Humor ist auch nicht schlecht :stuck_out_tongue_winking_eye: )
:grey_exclamation: Für unseren HC Raid suchen wir noch 2 Range DDs - am besten Magier und Hunter!
:grey_exclamation: Für unsere regelmäßigen M+ Runs suchen wir noch einen Tank!
:grey_exclamation: Aber natürlich suchen wir nicht nur für M+ und den Raid Mitglieder! Bei uns sind alle Willkommen! Wiedereinsteiger, Neulinge, alte Hasen und junge Hüpfer :relaxed:
:grey_exclamation: Bereitschaft im TS zu kommunizieren
:grey_exclamation:Teamplay! Alleine spielen kann schließlich jeder, dafür braucht man keine Gilde :wink:

Sooo das wars erst einmal von meiner Seiter aus!
Solltest du noch Fragen haben oder uns einfach mal kennen lernen wollen, kannst du dich gerne bei mir melden:
Blackmystic#21661

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald im Teamspeak! :relaxed:

Cat aka Nõx

Weiterhin suchen wir Mitglieder für unsere Gilde, sowie einen Heal und 2 DDs für unseren Raid! :smiley:

und hoch damit :smiley:

Und wieder hoch damit :smiley:

Wir suchen auch weiterhin noch Mitglieder, damit unsere Gilde noch etwas weiter wächst :smiley:

Was genau sucht ihr?!

Für unseren Raid suchen wir noch Fernkämpfer DDs - gerne auch mit Heal-Offspecc :smiley:

Für unsere Gildengemeinschaft an sich nur nette freundliche Leute, mit denen man verschiedenes zusammen machen kann :slight_smile:

Liebe Grüße

wir suchen immer noch

Für unseren Raid benötigen wir immer noch 1-2 Heiler!

Btag is aktuell?!

NAtürlich!

Ich melde mich später mal

Wir freuen uns weiterhin über neue Gildenmitglieder!

Wir suchen weiterhin! :smiley:

Derzeit suchen wir 2 Range DDs für unseren HC Raid und einen Tank für M+! :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.