❣ Familiäre Gilde sucht noch Mitglieder

Hallöchen ihr WoW Spieler da draußen, :heavy_heart_exclamation:

unsere Gilde „Novis Nox“ sucht noch Mitglieder, für unsere Gilde! [DIEALDOR]

Bei uns ist jeder Willkommen, der eine Gilde mit familiärer Atmosphäre sucht!

Wir wissen, dass wir defintiv nicht die erste Gilde sind, die nach Spielern sucht, aber vielleicht sind wir ja genau die richtige Gilde für dich! :blush:

Wer sind wir und was macht uns aus?

:white_check_mark: Nette familiäre Gilde mit entspannter Atmosphäre und sehr viel Humor
:white_check_mark: tatkräftige Unterstützung bei Dungeons und Quests (auch für Twinks)
:white_check_mark: Regelmäßige (selbstverständlich freiwillige) M+ Runs
:white_check_mark: Teamspeak Server zum Kontakt knüpfen!
:white_check_mark: Hauptsächlich nur PvE! PvP nur wenn wir von Blizzard dazu gezwungen werden :wink: Und kein RP

Ich hoffe du konntest dir ein ungefähres Bild von uns machen!
Nun zu dir! :grin:

Was wünschen wir uns von dir?

:grey_exclamation: Spaß am spielen (ein wenig Humor ist auch nicht schlecht :stuck_out_tongue_winking_eye: )
:grey_exclamation: Bei uns sind alle Willkommen! Wiedereinsteiger, Neulinge, alte Hasen und junge Hüpfer :relaxed:
:grey_exclamation: Bereitschaft im TS zu kommunizieren (Für M+ und Raid)
:grey_exclamation:Teamplay! Alleine spielen kann schließlich jeder, dafür braucht man keine Gilde :wink:

Sooo das wars erst einmal von meiner Seiter aus!
Solltest du noch Fragen haben oder uns einfach mal kennen lernen wollen, kannst du dich gerne bei mir melden:
Blackmystic#21661

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald im Teamspeak! :relaxed:

Cat aka Nõx

Huhu,

sucht ihr den Tank auch für den Raid :wink: Ich suche momentan eine familiäre und nette Gemeinschaft für mein Bärchen.

Liebe Grüße

Huhu liebes Bärchen :slight_smile:

Prinzipiell wäre es auch möglich bei uns im Raid zu tanken!
Wir können darüber gerne einmal im Teamspeak plaudern, wenn du magst!

Liebe Grüße

Wir suchen immer noch nette Leute :smiley:

Hallo, sucht ihr noch einen Heiler für M+ ?

Huhu Linayka,

bei uns in der Gilde gibt es bereits ein paar Heiler, allerdings haben wir dennoch ab und an das Problem, dass dann doch mal ein Heiler fehlt :smiley: Melde dich einfach mal bei mir!

Liebe Grüße

Guten Abend zusammen!

Das liest sich sehr schön, ich hätte Interesse und würde euch gern kennenlernen. Ich bringe jede Menge Erfahrungen mit, da ich seid der Beta spiele. Mein Jäger hätte einen GS von 211 und 10/10 nhc 1/10 hc, während meine Priesterin hier ein GS von 191 hat. Ferner habe ich eine Afflihexe die aber noch am Anfang des Equippens steht.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße

Guten Abend,

ich würde mich wirklich freuen dich kennen zu lernen! Adde mich einfach mal und wir können uns im TS einmal unterhalten :smiley:
Blackmystic#21661

Liebe Grüße <3

Hey,

Ich hätte einen Pala Heiler und auch mal Tank anzubieten, mit dem ich in entspannter Gesellschaft gerne durch M+ oder Raids gehen würde :slightly_smiling_face:

Ich bin ein geselliger Mensch und spiele nur einen Charakter, da aber mehrere Rollen, wobei ich tank und dd noch etwas lernen muss.

Erfahrung hab ich 10-10-1

Würde mich freuen mal im TS zu Schnacken und adde dich :slightly_smiling_face:

Mit guter Hoffnung darf ich verkünden möglicherweise einen Heiler und einen Tank gefunden zu haben!

Nun - das bedeutet, dass wir ab sofort einige DDs suchen :slight_smile: :smiley:

Ich würde mich heute Abend gegen 18 Uhr (kann vielleicht auch später sein) einmal melden. Wenn du also eine Anfrage bekommst, it’s me Mario…äh ne Myrthæ :joy:

Super mach das :smiley:

Hallo Nox,
mein Hunter Gumrin sucht nach einem dauerhaften zu Hause. Ich suche speziell nach einer Gilde mit vielen Spielern über 35, da ich selber 55 bin.
Deswegen bin ich manchmal ein bischen schusselig und mag mich mit jungen Spielern nicht herumärgen. Wenn Ihr noch Platz unter dieser Voraussetzung hättet, würde ich mich sehr freuen.

Huhu,

leider ist unsere Gilde sehr durchgeschmischt, was das Alter angeht. Ich bin mit meinen süßen 20 Jahren die Jüngste, allerdings haben wir auch Mitglieder, die die 35 schon weit überschritten haben - die sind jedoch nicht in der Mehrheit.

Doch ich würde behaupten, dass man sind mit uns „jungem Gemüse“ nicht herumärgern muss :smiley: Wir sind doch alle recht umgänglich :wink:

Zudem würden sich unsere älteren Mitspieler auch gewiss über Zuwachs freuen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :slight_smile:

Liebe Grüße

Danke für die schneller Antwort. Gibt es einen Discord / TS wo wir mal quatschen könnten?

Ja wir haben einen eigenen TS Server :slight_smile:
Adde mich einfach, dann gebe ich dir die IP!

Grüße

Wir suchen weiterhin :smiley:

Immernoch suchen wir ein paar neue Mitglieder in unseren Reihen!

Wir sind immernoch auf der Suche :smiley:

schiebt den Beitrag unauffällig wieder nach oben