Familiäre Gilde "BloodRunner" (3/8 M) sucht für den Mythraid DDs

Hallo zusammen,

durch den Classic-Hype haben wir leider einige DDs aus unseren Stammraid verloren…, wir suchen deshalb zuverlässige und aktive DDs und einen Heiler für den Mythraid. Wir sind eine familiäre Gilde und wollen aufgrund von Freizeit, Spaß und Arbeit auf Progress verzichten . Trotzdem ist das Ziel der Gilde, in jedem Content in Myth so weit wie möglich zu kommen (gerne clearen) und mindestens HC zu clearen!). Bis jetzt haben wir seit Legion meistens 1/3 in Myth geschafft.

Unsere Raidzeiten:
• Donnerstag 19:15 (Invite) - 22:00 Uhr
• Sonntags 19:15 (Invite) - 22:00 Uhr
• Bei hoher Nachfrage: Offraid an einem beliebigen Tag, damit Neulinge eingespielt oder Twinks gegeared werden

Außerhalb der Radzeiten werden täglich mehrere Mythic Plus Keys (auch im hohem Bereich (+15-17) gelaufen, am Freitag von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr wird dann mit festen Gildengruppen gelaufen.

Was wir dir bieten:
• Gildenleitung mit langjähriger Spielerfahrung
• Ein entspanntes sowie humorvolles Gildenklima
• Raidversorgung durch die Gildenbank
• Erfahrener Raidlead mit präzisen Calls & ausführlichen Bosserklärungen
• Logs sowie Loganalyse, sodass sehr genaue Kritik wiedergegeben werden kann
• Ab und Zu Schulungen zur Raidoptimierung bzw. Klasseneinweisung
• Gildendiscord und Whatsappgruppe (kein Muss)
• Kalendersystem, sodass alle Events auf einen Blick ersichtlich sind

Was wir von dir erwarten:
• Gutes Klassenverständnis
• Kritikfähigkeit
• Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
• Motivation sowie den Willen sich zu verbessern
• Ehrgeiz, damit das oben genannte Ziel erreicht werden kann
• Korrektes Verhalten
Humor, da bei uns Spaß im Vordergrund steht!
• Falls du aufgrund von fehlendem GS oder EXP noch nicht in den Stammraid kommst, selbstständiges Gearen/Einspielen (Gilde hilft aber auch gerne)

Falls der Beitrag deine Interesse geweckt hat oder du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden:
Schanror#2961

Wenn alles passt und alle Fragen geklärt wurden, können wir auch sehr gerne ein Proberaid vereinbaren, ich freue mich auf deine Nachricht!

Wir suchen weiterhin primär dds und 2 Heiler.