Familienanschluß gesucht

Guten Morgen Zusammen,

Nach einer Pause bin ich wieder zurück gekehrt nach WOW. Nun suche ich für meine Magierin Oder Hexe (eins wird der neue Main zu DF eine Gilde mit Familienanschluss.
Ich habe schon einige Jahre Spielerfahrung hinter mir.Ich würde auch gerne Raiden gehen bevorzugt in der Woche von Mo bis Donnerstags evtl auch Sonntags.
Ich schätze Discord Aktivität und schwarzen Humor.
Ansonsten bin ich für jeden **** zu haben.

Meldet euch mit battletag und ich melde mich bei euch

Hallöchen Xenyu,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen langfristigen Mitgliedern für den aktuellen und zukünftigen Content.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitchaft freundlicher Umgang wichtig ist
Wo mann gerne mitteinandef lacht und spass hat
wir würden Dich gerne kennen lernen
möchtest Du uns auch gerne kennen lernen meld Dich bei michi2004#2675

Grüß dich Xenyu,

wir bei Teufels Küche sind vielleicht die Gilde die du suchst. Meld dich bei mir und wir können mal im Discord miteinander quatschen.

mein Btag ist Ildraco #2633

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.