Familienfreundliche Gilde sucht Member wie DICH!

Hey zusammen,

Insidious Ðecline ist eine Gilde mit dem Ziel eine familienfreundliche Atmosphäre zu schaffen, in dem auch Spieler mit Familie, Studenten oder Schichtarbeit ihren Spaß haben können und gemeinsam etwas erreichen wollen.

„RL geht bei uns immer vor“

Wir suchen DICH für unsere Gilde.

Unser Fokus liegt auf dem gemeinsamen spielen. Ob wir nun raiden, mythisch+ laufen oder leveln, wir wollen zusammen Spaß haben. Wir sind eine hilfsbereite Gilde und unterstützen unsere Member, dass heißt für uns wir laufen auch einfach mal M+0 um unsere Member zu unterstützden. Ihr könnte bei uns Fragen stellen und bekommt eine Antwort.

Raids
Ihr habt am Mittwoch und Sonntag von 20:00 - 22:00 Uhr Zeit? Dann seid ihr in unserem Raid herzlich willkommen. Unser Stand in Ny’alotha 11/12 NHC.

Für den Raidkader suchen wir noch.

Wir suchen momentan 1 x Heiler (keine Schamanen) und 1 x Meele-DD (keine DK) .

Auch außerhalb der Raidtage sind wir aktiv. In dem wir zusammen Mytisch+ laufen, questen, quatschen oder sonst einfach Spaß haben.

M+
Wir suchen zudem noch Member die Lust auf M+ haben.
Jeden Samstag ab 11:00 Uhr findet bei uns ein Mytisch+ Marathon, statt an dem sich jeder beteiligen kann der Lust hat. Mal gucken wer am längsten durchhält.

Ansonsten laufen wir auch gerne so M+

Stylegear
Zudem veranstalten wir, meist am Wochenende, Stylegearruns durch die alten Addons. Momentan grasen wir Legion ab. Also wer hübsch sein möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Events
Für die Zukunft sind Events geplant. In dem einfach nur der Spaß im Vordergrund steht. Zum Beispiel: Ein Level 1 Rennen von OG nach SW oder Dartevent. (Vorsicht es kann zu Toden kommen).

Das können wir euch bieten:

• Discord
  • Eine Leitung mit Geduld und offenem Ohr für euch
  • Raids und Mythic Runs auch außerhalb der Raidzeiten
  • eine hilfsbereite Gilde die mit Rat und Tat zur Seite steht
  • Raidversorgung bei ausreichender Farmbeteiligung

Was wir von euch erwarten:

• dass Ihr eure Klasse spielen könnt, sowie die Bossmechaniken anschaut und dem Schwierigkeitsgrad entsprechend Leistung bringt
  • Ein angemessenes Verhalten in Schrift und Wort (adäquate Wortwahl) anderen Spielern gegenüber
  • Soziale Fähigkeiten
  • Verlässlichkeit (Wenn was dazwischen kommt im RL kein Problem)
  • Für uns das Wichtigste: Spaß am Spiel
  • Pünktlichkeit
  • Geduld
  • Interesse an Gruppenaktivitäten
  • Kinderfreundliche Ader
  • Ausdauer über einen längeren Zeitraum, gerade dann wenn es mal nicht ganz so gut läuft

Was wir nicht wollen:

• unangemessenes Verhalten wie Unruhe stiften / Beleidigung / anhaltende Unzuverlässigkeit
  • Einzelgänger
  • Spieler die GearScore als Hauptattribut für Alles sehen

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt uns doch einfach an.

JayPie#2554, Elemetoron#2730 oder DomS#21425

Wir freuen uns auf jeden neuen Member

Schöne grüße deine zukünftige neue Gilde

Insidious Ðecline

Hallo zusammen,

wir suchen nach wie vor aktive Member die Lust haben gemeisam mit uns was erreichen.

Grüße ID

Hey Ho zusammen,

Wir wissen das es zur Zeit auf die Weihnachtszeit zu geht, und viele nicht so begeistert von BfA sind. Dennoch versuchen wir in dieser Zeit neue Member zu suchen die sich mit Ausdauer und Vergnügen uns anschliessen möchten.

Sobald wir mehr sind wird auch wieder mehr geplant, zur vorzeitigen Planung 05.01.2020 soll bestenfalls wieder ein Raid GildenIntern stattfinden!

Grüsse Gildenleitung und Offis

Hi,
ich habe vor einigen Jahren schon recht aktiv Wrath of a Lich King und Cataclysm gespielt. An den Erfolgen kann man so ein bisschen sehen, dass unser Anspruch auf dem Hero Content lag. Nun versuche ich wieder ein Charakter, zumindest auf gutes Raidniveau zu bringen. Sobald ich damit fertig bin kann ich euch bestimmt als Druidenheiler im Raid eine Verstärkung sein. Ich würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.

Gruß Ickzórn

Hi
Habt ihr Platz für einen DH. Spiele seit Ende mop aber erst seit Legion aktiver bin 2 - 4 mal die Woche on und habe zu Legion öfters geraidet, bfa fast gar nicht weil sich die gilde aufgelöst hat.

Was wir suchen:
Wir suchen momentan 1 x Heiler (keine Schamenen) und 1x Meele-DD (keine DKs) für den Raid.

Unser Stand in Ny’alotha 11/12 NHC.

Ansonsten suchen wir auch noch Leute die auf M+ Lust haben.

Meldet euch bei Interesse.

Hey ho zusammen,

Ihr habt lust auf eine familienfreundliche Gilde mit viel Spaß und Humor?
Dann seit ihr bei uns richtig!
Meldet euch.

Für unseren Raidkader suchen wir noch 1 x Heiler (keinen Schamanen) und 1 x Melee-DD (keinen DK)

Außerdem suchen wir noch Member die Lust auf M+ haben