Farm Bots ohne Ende

Das läuft auch weiterhin, aber die bots werden auch immer besser.
Es wird immer Bots geben, die Frage ist nur wieviele und wie sehr lohnt es sich am Ende.

Ich muß da Ere zustimmen denn mir geht es auch so. Da wo ich rumfliege und farme da sind fast nie Leute unterwegs. Ich kann da für mich persönlich soviel sammeln wie ich will

3 Likes

Deshalb frag ich ja, wo die hunderte Bots pro Gebiet sein sollen.

Mal eine generelle Frage zum Multiboxing:

Es ist nicht erlaubt sofern die Chars nicht selbst und unmittelbar gesteuert werden. Eine Taste die alle 4 bis 5 Chars gleichzeitig bewegt dürfte also verboten sein.
Wenn ich farme landen häufiger 5er Ketten instant auf dem Erz und bauen zeitgleich ab und fliegen weiter. .
Das kann doch niemals ein Mensch leisten. Generell mit 4 bis 5 Chars…Das würde ja ne Minute und mehr dauern bis man da in jedem Fenster aktiv mit jedem Char geklickt hat…

Somit frage ich mich, wie bei dem, was ich da so sehe, überhaupt jemand was erlaubtes macht…

Oder übersehe ich was?

Ist nicht nur die Software verboten und reine hardwarelösungen wären ok?

Aber was du beschreibst sind wahrscheinlich Leute mit Software und das ist nicht erlaubt.

1 Like

Hmm ja, gut möglich. Wobei ich mir so eine Hardwarelösung kaum vorstellen kann :smiley: aber wo ein Wille, da ein Weg.

Um fair zu sein:

/folgen ist ja weiterhin erlaubt und einmal durch fünf Fenster tappen und je einen Klick machen, sollte nun wirklich nicht mehr als ein paar Sekunden dauern… :thinking:

1 Like

Die einfachste Lösung wäre, wenn die Spieler anstatt irgendwo ausserhalb zu kaufen, einfach das Gold mit den Marken kaufen, dann gäbe es keine Botter mehr, weil keiner mehr das Gold dort kauft. Aber die Spieler wollen anscheinend die Botter unterstützen, also gibt es auch Bots. Und das man sich mit Gold ingame etwas kauft, ist ja nicht verwerflich, ich gebe auch immer TG wenn jemand mir seine Zeit opfert und mir bei einer Quest hilft (ausser er will es nicht annehmen).
Ich würde es mal mit Warmode versuchen, vielleicht sind da weniger Bots unterwegs, oder in eine Gruppe gehen und so auf einen anderen Layer/Realm. Solange irgendwer Gold kauft, wird sich an den Bottern nix ändern.

Ich glaube trotzdem, dass es in so kurzer Zeit nicht möglich ist. Die landen ja mit mir und fliegen quasi mit mir weg. Sagen wir es würde 10 Sekunden dauern durchzutappen, dann wären sie mindestens die 10 Sekunden länger beim Abbauen als ich. Es wirkt einfach so, als würde 1 Char gesteuert werden und der Rest spiegelt.

Gibt auch ab und an welche die deutlich länger brauchen. Denen kaufe ich das ab :smiley:

Ich fühl mich jetzt nicht getriggert durch die Multiboxer. Oft nervt mich aber das Gewusel und ich farme wo anders. Würde nicht weinen wenn es nicht mehr erlaubt wäre, sterbe aber auch nicht dran wenns so bleibt. Ich sehe meistens nur in Dornogal farmen, also farme ich in den Tiefen :smiley:

2 Likes

Oh, nicht falsch verstehen: Es gibt definitiv auch Botter und/oder MultiBoxer, die die inzwischen verbotenen Systeme nutzen :slight_smile:

Wollte echt nur anmerken, dass eine Minute dann doch sehr langsam wäre :wink:

1 Like

Ja hast recht :wink: eine Minute wäre übertrieben

Du brauchst ja nichtmal nen Click machen, tab - hotkey - tab - hotkey… keine 10 sekunden :slight_smile:

funktioniert Folgen auch wenn man wegfliegt-z.b druiden ?

Sprich die mounten automatisch auf oder wechseln in Flugform und folgen ?

Denke nicht und wenn das zeitgleich passiert wird das mit einer hardwarelösung nicht möglich sein

die werden per Hand in die Flugform gebracht und folgen dann. Sie brauchen die Flugform ja nicht verlassen.

1 Like

Du kannst alles in Fluggestalt abbauen, insofern du den Beruf weit genug geskillt hast.

1 Like

Heben sie automatisch ab wenn sie auf „folgen“ stehen? Sie müssen ja landen zum abbauen. Ich würde fast vermuten, dass sie einmal aktiv „springen“ müssten damit sie in die Luft gehen. Ansonsten würde sie auf dem Boden folgen und den Anschluss verlieren. Was wiederum nicht zu dem kollektiven Abheben passt. Da fliegen alle gleichzeitig los.

Ich bin glaube ich noch nie jemandem gefolgt der „abgehoben“ hat.

Nicht wenn man es geskillt hat.

Auf den Boden musst du doch immer oder? Oder kann ich in der Luft abbauen? Ich meine da kommt „ihr fliegt“. Ich lande immer :sweat_smile:

Nö, ich kann mit meinem Zwerg in der Luft abbauen.

1 Like

Muss ich die Tage mal testen, es würde mein Farmen revolutionieren :smiley: