Farmbots in Suramar (Stadt)

In den letzten Tagen treiben sich in Suramar (Koordinaten 55,57 Der vergoldete Markt) 2x4er Teams Bots herum. Diese farmen dort dauerhaft Gold sowie Händlerverkäufe.
Sollte jemand im Warmode aktiv sein (vor allem als Allianz) so wäre ich dem/denjenigen sehr verbunden, wenn dort mal - wenn auch nur kurzfristig -aufgeräumt würde. Auf dem Blackhand/Antonidas Warmode Shard ist es leider eine Hordetruppe. Mehr als melden kann ich somit nicht. Würde alles drum geben solch einen Trupp mal 2h zum Geisterheiler zu schicken.

Und ja, Ich bin mir nach jahrelanger Erfahrung mit solchen Hallodris absolut sicher, dass hier Scripts laufen.


Sehr effektive Methode:


hier noch ein weiterer Tipp:


Sieht so aus als liefe das hier noch recht glimpflich ab (EU Server). Auf den chinesischen Servern ist die Hölle los in Sachen Bots etc.

Des weiteren geht bei denen der Tokenpreis seit 7 Wochen steil wie nie (+60-70%).

10 Likes

sagt er doch hier:

mfg

Nur für dich, mein taurischer Rivale. :heart:

https://s12.directupload.net/images/200427/8obx3n43.png

37 Likes

Sehr gut, weiter so!

2 Likes

Leider nicht im WM gefunden auf dem Server Blackmoore. Horde Eulen trieben sich da zu 4 mit WM off rum, das stimmt.

2 Likes

Hut ab Herr Track, das nenne ich Einsatz. Weiter so Soldat!

1 Like

Hab nen Multiboxer mit ca 7 chars gestern in Drustvar mit meinen Alli vernascht. Erst der Steuermann und dann den Rest. Zur Belohnung hat er mich später im Vorbeiflug mit oraler Flüssigkeit bedacht. Anzumerken ist noch das er sich dann aber wirklich beeilt hat Land zu gewinnen, damit ich ihn nicht nochmal verhaue xD

6 Likes

inwiefern gibt´s denn da Gold zu farmen? suche nämlich nach ein paar Gold für Rep-Kosten
und was haben die Händler dort, was mir auch was bringt?
Suramar war halt kein beliebter ort für mich, hab da nur soweit gespielt bis ich die Leerenelfen frei hatte :anguished:

Pro Nase gibt’s überdurchschnittlich viel Gold. Die Mobs stehen recht dicht und dementsprechend viel Grünes und Graues gibt’s über Zeit.

1 Like

danke, endlich mal wieder Spaß haben :wink:

Um bisschen Gold nebenher zu machen sammelst du am Besten Erz und Kräuter wenn du sowieso unterwegs bist. Diese farmspots lohnen sich nur in den 2x4 Spieler Gruppen…

Malorne/Ysera scheint kein guter Handelsserver zu sein, da kommt nix bei rum wegen Monopol von jmd

1 Like

Ich habe die Bots in meiner kleinen Pause eben ein weiteres Mal um ihr Unleben erleichtert. Ich meine mich zu erinnern, die schon einmal vor +/- 5 Tagen gesehen zu haben. Das sind definitiv Skripts, die da laufen.

Die GMs pennen da wohl ein bisschen, wa?

6 Likes

Spätestens die nächste Bannwelle nimmt die mit. Aber bis dahin haben die 50-100m Gold gefarmt und an den Betreiber der Accounts geschickt wenn man jetzt nicht separat eingreift.

2 Likes

Habe sie jetzt gerade auch noch gesehen im WM leider sind meine allis zu schwach für die aber der Report ist Raus :slight_smile:

Ich habe heute 3 Eulen (Horde) Packs Bot/Multiboxer in der Mondwachenfestung gesehen.
Standen strategisch so, das sie einen Platz komplett abgedeckt haben, alles gedottet und gelootet haben.
Haben sich dabei aber nicht bewegt.

3 Likes

Bin gerade auf Die Aldor dahin geflogen. Zig Eulen mit immer den selben Muster. Die machen gut Gold

2 Likes

das werden die sein, war dort mit meinem Paladin vom Mithrilorden

1 Like

Was mich halt nur wundert ist das die jetzt schon mehr als 5 tage da ihr unwesen treiben und niemand reagiert xD

2 Likes

Was erstmal unerheblich ist. Ein Blauer hat schonmal erklärt, dass auch Zeit aufgewendet wird, um zu analysieren, wo die Goldmengen hingehen, damit man im besten Fall ein ganzes Netzwerk auf einen Schlag bannen kann und nicht einfach nur immer wieder die Bots, die sofort nachschlüpfen können.

4 Likes