Farmen auf der Insel macht Spaß

Huhu zusammen!!!
Normalerweise war ich nie ein großer Freund des Farmens, dutzende Kreaturen töten um am Ende mit einem oder zwei Items dazustehen, war mir schlicht zu langweillig.
Auf der verbotenen Insel ist das jedoch was anderes, hier macht mir das Farmen richtig Spaß. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten um an Items zu gelangen die man benötigt sei es Elemtarüberfluss, Schlüssel fürs Gewölbe oder ähnliches. Wenn man keine Lust mehr hat Rare zu verkloppen, fängt man halt an Schätze zu suchen oder besondere Orte zu finden. Auch die Spawnrate der Rare’s ist gut abgestimmt, so das eigentlich immer ein Rare vorhanden ist.
Mir macht das Farmen wirklich richtig viel Spaß und mit den Hilfsmittlen der Abgesanden ist es auch recht einfach.
Viele Grüße
Earth

8 Likes

Es ist ja auch verboten!

2 Likes

Der kam flach aber gut. Bubatz

Die Z̵e̵i̵t̵l̵o̵s̵e̵ Verbotene A̵r̵g̵u̵s̵ Insel ist total neu!

4 Likes

Ja, eine so neue Idee, die hat sich bestimmt ein Gnom aus Mechagon ausgedacht.

Vielleicht mit Hilfe der … ich hab’s vergessen wie sie heißen….die Roboter Viecher vom SL Endpatch…

naja kann man sagen „never Change a running System!“ XD

Ja. War auch mein erster Gedanke … gewürzt mit Torghast 2.0 :wink:

Also an Argus kann ich mich kaum erinnern, konnte man da fliegen?
Sicher sind die Inhalte nichts neues mehr aber ich finde das Farmen geht leichter von der Hand und macht mehr Spaß.
Ausserdem stelle ich es mir extrem schwer vor, etwas neues in ein 18 Jahre altes Spiel zu implementieren. Neue Ideen zu entwickeln die noch nicht da waren sind nach solanger Zeit fast unmöglich.

1 Like

Da hast du natürlich recht. Und etwas zu wiederholen das schon mal gut geklappt hat nur mit neuem Gewand kann auch klappen wenn nett gemacht ist und bisher finde ich die Insel garnicht schlecht.

Der Turm ist auch nett und ganz witzig auch wenn ich persönlich lieber etwas mehr wie thorgast hätte nur ohne das daran die Charakter progression so gebunden ist wie in sl

Hey, laß die Gnome aus dem Spiel. Die haben nichts mit diesen Mechaviechern zu tun, und erst recht nicht mit so einfallslosem Farmgedöhns.

Nein, deshalb war es ja so nervi…ich meine, deshalb hat es sich ja so bedrohlich angefühlt.

Die Spawnzeiten sind sehr schön flott, das stimmt auf jeden Fall. Und die HP angemessen, vermutlich auch, weil der Patch erst so spät kam. Man schafft es tatsächlich, zum Rare zu fliegen, und in 90% der Fälle lebt er noch.

Doch, genau das haben die Gnome in Mechagon erfunden. Soweit ich mich erinnere war es das erste Gebiet mit diesem Rare-Rotations Prinzip. Vorher gab es Daylies, ab Legion WQs und seit Mechagon Rares+Schrottloot. Damals sprichwörtlich Schrott, inzwischen im übertragenden Sinn. Und dazu irgendein NPC Crafting/Handelsystem.

Die Aussage von mir soll kein Vorwurf sein. Aber wie gesagt das System hat damals (ja ohne fliegen) schon spaß gemacht warum soll sich das ändern.
So wie Blizz das auch einstreut ist es auch ok also, ich kann nicht behaupten das ich der Insel philosphie mühsig werde.

Aber Mechagnome sind keine echten Gnome. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es macht dir Spaß weil man in einem Minimum an Zeit förmlich mit Primalisten-Items, Gewölbeschlüsseln und Elementarüberfluss von minütlich spawnenden Mobs zugeschüttet wird. Seit gestern kann man jeden Mob auch mehrmals pro Tag looten. Das ist kein Farmen. Das ist geschenkt bekommen.

Nicht erst seit gestern - habe ich neulich bei einem rar schon gehabt.

mehr als eine große lootbox ist die insel im endeffekt nicht…optimal um kleinere chars mit den rüstungstoken auszustatten

das gewölbe ist eine lustige sache…wird bei mir allerdings an bedeutung verlieren…sobald ich das mount habe

Und was ist mit den ganzen Pets, den Spielzeugen und den Erfolgen?

Achja Farmerei gibt es da wirklich genug.
Für ein Teil 128 Mobs gelegt und nun mit anderem Char für ein weiteres Teil bereist schon wieder 121 Mobs gelegt … und noch nix erhalten, bis auf ein paar Schriftrollen, Rüstungstoken und n Schlüssel.

mein beitrag war nicht abwertend gemeint

ich find die insel ziemlich toll…auch weil man da fliegen kann…

die pets…spielzeuge und erfolge nehme ich natürlich gerne mit…vom gewölbe bin ich angenehm überrascht…

torghast mochte ich nie

letztendlich ist der unterschied wohl…das man torghast laufen musste…um bestimmte legy-vorlagen zu bekommen…aufzuwerten

die insel fühlt sich für mich optional an…man verpasst nicht wirklich was

den ring hab ich gern mitgenommen…rares klatsch ich sowieso gern und die token sind auch toll…falls ich irgendwann doch noch einen 2ten char leveln sollte ( leveln ist nach dem ersten durchgang öde für mich )

fliegen macht das ganze natürlich praktischer

Habe deinen Post auch nicht abwertend verstanden gehabt. :wink:

ich fühle mich sehr an die zeitlose insel aus mists of pandaria erinnert. auf der mop insel gibt es ähnlich wie in forbidden reach in df auch sehr viele rare mobs und account bind epic ausrüstungsgegenstände.

1 Like