Fast alle Classic-Server sind "Voll" (weltweit!)

Das nur mal so am Rande. Das ist kein deutsches Problem und auch kein europäisches. Fast alle Server sind komplett an ihrer Belastungsgrenze.

Ich fürchte, damit hat Blizzard nun wirklich nicht gerechnet.

Deswegen gibts im Moment auch keine News oder Blueposts, bei denen gehts gerade rund.

1 Like

die sind eher am feiern. sind wir ehrlich, ausser dem queue problem ists ein riesenerfolg.

Die feiern bestimmt. :smiley: Endlich mal was richtig gemacht nach all den Jahren. :star_struck:

Grüße

Definitiv, ABER auch ein Armutszeugnis für BfA, falls Classic temporär oder sogar längerfristig deutlich mehr Spieler anzieht als die aktuelle Version von WoW. Ich bin mir sicher, dass Actiblizz das ebenso im Blickwinkel behält.

wie denn auch, blizz ist ja erst seit 25 jahren in der branche…da fehlts noch an erfahrung :stuck_out_tongue:

Nicht unbedingt, sie können ja die neuen Addons auch mit den Mechaniken von classic rausbringen. Es würde ja langfristig sehr schön zeigen welches gameplay ansprecehnder ist. Wenige Spielenetwickler können sich ein MMO leisten welches EIne Welt hätte aber zwei Mechaniken. Ein Univerum für unterscheidliche Zielgruppen hat halt auch seinen charme.

Große like an Dilior!

Danke für das Feedback und die Meldungen. Wir spielen einen Hotfix auf, um die maximalen Realmkapazitäten zu erhöhen: Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August - #35 von Nyota-das-syndikat

Gruß und /geschlossen
Toschayju