Fated Items. Bug?

Bin mir selbst nicht ganz sicher. Hoffe das es hier korrekt ist.

Man siehe meine Waffe zB. Gedroppt in Mecha +15. Ein Stab iLvL 288. Stats passen soweit für das LvL. Was aber irgendwie komisch ist. On Hit Chance auf 80 Naturdamage (Trifft im Durchschnitt mit 250 Schaden also nichts) + hat die iLvL 288 weniger Maxschaden als meine Polearm auf 278.
Ich hab mal iwas gelesen das es für gewisse Items ein Scaling Bug sein könnte. Trifft das zu?

Würde mich aktuell nicht überraschen…
Hab aber noch kein item gedroppt gesehen aktuell wo ich das nachprüfen könnte :confused:

mach einfach den selben beitrag auf unter dem reiter des kundendienstes oder öffne ein ticket mit " problem mit einem gegenstand" die sollten dir weiterhelfen können

Ich hab das mal korrigiert.
Hier muss nichts doppelt geöffnet werden, wenn sich das so einfach regeln lässt :wink:

2 Likes

Das dürfte kein Skalierungsfehler sein hier. Der Effekt des Stabs hat damals auch fast kein Schaden gemacht und das ist so geblieben.

Das ist mir sogar eher egal ob der Procc Schaden macht. Mich macht es eher stutzig das der maxschaden weniger ist. :slight_smile:
Glaub die Polearm liegt iwas bei 470 max auf ilvl 278. der Stab auf 451 auf ilvl 488. :slight_smile:

Achso. MaxDamage allein darfst du nicht vergleichen da die Waffengeschwindigkeit und der MinDamage sich ja auch unterscheiden kann.
Der genannte Stab von dir hat auf 278 eine DPS von 99,2 und z.B. die Jailer Polearm auf gleichen Level 99,3. Sieht also ok aus. Die Polearm hat halt einer viel geringeren MinDamage bei gleicher Geschwindigkeit.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.