[FCTE] Familiäre Feierabend HC Gilde sucht! 7/9 HC

**Hallo du !

Wir, die Gilde „from Classic to End“, suchen ambitionierte Spieler für den aktuellen HC Content. Wir sind auf dem Server Shattrath beheimatet ( verbund Shattrath / Garrosh / Nozdormu ).

Egal ob du Alter Hase, Neuling oder Wiedereinsteiger bist, jede® Bewerber/in ist gern gesehen.

Doch welches Konzept verbirgt sich hinter „from Classic to End“ bzw. was macht uns besonders ?

Wir sind eine ehemalige Lvlstop Gilde die mit Anfang Legion wieder in den aktuellen Content gerutscht ist. Bei uns herrscht eine alles-kann-nichts-muss Mentalität die wir uns auch gerne bewahren möchten.
Unser Ziel ist es den HC Content erfolgreich zu absolvieren ohne das dass ganze „zu“ stressig wird. Wir raiden an 1-2 Tagen die Woche je nachdem was möglich ist und vor allem wie aktuell der Content ist.
In der Regel beschränkt es sich auf 2 Raidtage die Woche.
In der Regel :

Donnerstag : Raidabend 20Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag . Raidabend 20Uhr – 22:00Uhr

Bei uns gibt es kein „du fliegst raus weil dein DPS passt nicht“ und keinen permanenten Druck. Da wir viele Schichtarbeiter haben ist es bei uns auch kein Problem in unregelmäßigen Abständen am Content teilzunehmen.
Im HC Content müssen natürlich gewisse Zahlen erreicht werden, sollte dies bei einigen nicht der Fall sein, versuchen wir dies jedoch durch geschickte Lootverteilung und M+ oder Hilfestellung zu kompensieren.
Es gibt einfach Spieler die eine gewisse Eingewöhnung und Routine brauchen und auch diese Spieler sind bei uns willkommen und gerne gesehen.

Geht ihr auch mythisch Raiden wenn der HC Content durch ist ?

Wir sind in erster Linie eine Feierabend HC-Raidgilde . Wen wir genügend Wo/Men-Power haben und das Interesse besteht, kann es sein das wir uns den Mythischen Content mal ansehen. Dieser wird von uns aber in keinster Weise priorisiert.

Wen Suchen wir ?

Prinzipiell darf jede® in die Gilde um mitzumischen. Eine Teilnahme am HC-Raid ist nicht Pflicht, wir haben durchaus Spieler die einfach nur mit ihren Freunden spielen oder den NHC mitlaufen möchten.
Daher suchen wir Spieler die einfach mit Spaß bei der Sache sind, wenn ihr den HC mitbestreiten wollt oder später vlt. vom NHC in den HC wechseln wollt seit ihr natürlich herzlich willkommen.

Wen suchen wir nicht ?

Wir suchen keine Spieler die sich nicht zu benehmen wissen, schlüpfrige Witze, der ein oder andere dumme Spruch, gehören dazu aber wir dulden keinerlei beleidigendes, sexistisches oder sogar diskriminierendes Verhalten.
Da hier bekanntlich jeder seine eigene Grenze hat, suchen wir das Gespräch sollte diese überschritten sein und versuchen den Sachverhalt zu klären.
Es war in unserer Gildengeschichte jedoch noch nie nötig und hoffen das es so bleiben kann.

Spieler die sich gerne bedienen lassen und davon ausgehen das wir ihnen den Content auf einem Silbertablet hinterher tragen sind bei uns ebenfalls falsch, hier gilt das Motto, fragen, fragen, fragen. Kommunikation ist das A und O, niemand kann wissen das ihr eine bestimmte Quest / Ini erledigen müsst wenn ihr die Leute nicht anschreibt.

So weit so gut :

Wir hoffen wir konnten euer Interesse wecken, wenn ihr noch mehr erfahren möchtet könnt ihr natürlich gerne bei mir.
Etrigan#21405
Balios#2696
Tharsonis#2102

In diesem Sinne, guten Loot & bis dann !

2 Likes

Hi, ich bin aktuell lieber auf Seiten der Allianz online, das auch noch nicht so lange (bin mit meinen Hordlern auf Blackrock beheimatet) und suche noch eine Gilde die mich aufnehmen würde. Da ich Familie habe ist es für mich nicht möglich jeden Tag zu spielen, kommt vor ist aber selten.
Ich heiße Martin bin 33 Jahre und komme aus NRW. Zuhause bin ich auf dem Server Garrosh, mitbringen würde ich mein Mensch krieger lvl 110 (furor und Schutz) und einen dk lvl 67 (only Blut) Interessiert wäre ich einfach an gemeinsamen Aktivitäten, egal ob pve oder pvp, ob Alter oder neuer kontent.
Ich würde mich freuen wenn es klappt
LG Martin

Aktuell DD’s gesucht