Feedback RP-Event Hinrichtung

Meine Perspektive aus Wachenseite, ich stand ja neben Carl:

Da ging nix mehr.
Ich hab ALLES im Listener gehabt von ganzs links bis ganz rechts. Mein Listenerfenster geht über die ganze Bildschirmlänge und trotzdem hat es alles weggespült sobald jemand seinen 5 blöckigen Absatz fertig hatte.
Da haben auch entsprechende Notations die ich mir vorher mit Schlagwörtern gemacht habe, nichts mehr gebracht.

Ich weiß das es schade ist, wenn man da überlesen wird oder sich mehr Interaktion wünscht, aber bedenkt bitte einfach, dass Wachen oder auch eine Eventorga nicht nur euch und eure zwei Homies liest, sondern auch alle anderen 42 Leute.

Mein Feedbsck dahingegen wäre entsprechend, die Menge schöner aufzuteilen und bestimmte Chatkanäle für bestimmte Persomengruppen zu reservieren. /y fürs Event /e für das Wachpersonal und alle Interaktionen mit diesem /s für private Unterhaltungen und Interaktionen, die nichts mit dem Event zu tun haben. Das hat anderswo ganz super funktioniert.

Falls mir also jemand seine Unterhosen zugeworfen hat und ich das übersehen habe:
Sorry, aber ich liebe dich trotzdem!

xoxo
Quantenurinpandare

8 Likes

Hätte man gar nicht tun müssen. Die hingen nämlich am Charakter herunter. Als Wache sollte man die Masse beobachten und da sollte dann sowas auffallen. Die standen auch nicht im Pulk sondern wenn man vom Galgen aus in die Masse geschaut hat standen sie links und links standen fast keine Leute. Die meisten waren eher rechts davon.
Jemand hatte sogar eine Riesen Stangenwaffe dabei. Stangenwaffen ragen bekanntlich über den Spieler hinaus heraus und es wurde nicht bemerkt. schon komisch… Und emotet wurde auch das ein Pfeil angelegt wurde von jemanden.

Waaaaaaas?! Bei mir dauert RL-ERP immer genauso lange wie wenn ich schreibe!
Ich schwööööööre!!

2 Likes

Ich weiß, du diskutierst gerne um des dikutierens Willens, aber ich betone es nochmals: Ich bin nur ein Mensch, meine anderen Wachhomies sind nur Menschen.
Deine Kritik wurde gehört, ich habe meine Seite erklärt - das mag dir nun passen oder auch nicht, aber um vergossene Milch braucht man nicht zu weinen.
Von daher:

Und: Du bist herzlich eingeladen, dich auch mal auf die andere Seite zu stellen, und deinen Teil zur Sicherheit des Volkes beizutragen und hautnah alle Facetten mit zu erleben, die das mit sich bringt. Vielleicht ist dann etwas mehr Verständnis für alle außer dich selbst da :slight_smile:

7 Likes

Danke. Weiß ich zu schätzen.

lächelt in sich hinein Ich kann mir gut vorstellen, als Wache hat man es nicht einfach.

1 Like

Stimmt, aber niemand hat euch gezwungen die Rolle der Wache anzunehmen. Ihr habt euch dazu entschieden. shrug Eine Spielleitung die sich auch nur ständig drüber beschwert das sie Spielleitung ist und auch nur ein Mensch sollte vom Posten zurück treten und wenn man eine Wache spielt… sollte man von anfang an damit rechnen das man etwas mehr zu tun hat als nur hübsch in Uniform auszusehen.

So ist es. Das ist aber auch nichts, worüber ich mich beschwere. Da hast du ein bisschen zu viel zwischen den Zeilen gelesen. Ich weise lediglich darauf hin, dass es manchmal auch für uns überfordernd sein kann - da wir nur Menschen sind.

Warst du überhaupt anwesend? Das klingt nämlich nicht so. Wärst du das gewesen, hättest du nämlich mitbekommen, dass wir nicht ausschließlich zur Dekoration da waren, sondern sehr wohl auch interagiert haben. Und klar, ich hatte durchaus eine Vorahnung worauf ich mich damals eingelassen habe, als ich der Crew beigetreten bin.
Ich will aber nicht lügen, mein Gesicht hatte ordentlich Farbe von all den Facepalms, die mir das RP gebracht hat, mit denen ich wohl nicht gerechnet habe.

Ich kann mich klar hier jetzt zurück lehnen und sagen: „Macht es besser“, wenn ich selbst nicht an der Stelle bin, ne? Auch du bist herzlich eingeladen, die Wachen Sturmwinds zu verstärken und einen wertvollen Beitrag zum RP in Sturmwind zu leisten, der nicht auf „Guck mal, was für ein ganz besonderer Gängsta ich bin“ beruht und dann von der anderen Seite mitzudiskutieren. :slight_smile:

5 Likes

Absolut ehrliche Antwort: Ich finde den Beitrag der Wache nicht einen Funken wertvoller als anderes RP weswegen ich auch als Bettler oder beleidigender Alteraci das RP Sturmwinds bereichere.

Zudem: Ich würde ne korrupte Wache spielen, sorry aber ich wäre vermutlich eher daran gewesen Michelle zu befreien.

1 Like

Mal eine Frage an die, die das Event ja langweilig, stumpf und was weis ich empfanden, es interessiert mich wirklich mal um in Zukunft da besser planen zu können…

WIE stellt IHR euch den so eine Hinrichtung vor !? Lasst man hören, was hat gefehlt, was hätte man anders machen können ?

Bestimmt wie bei Fluch der Karibik.
Viel gewehrfeuer, Degen Kampf und eine heroische Flucht?

Das ging mir schon zu Anfang des Beitrages durch den Kopf^.^

3 Likes

Mehr Konfetti und Lametta!

6 Likes

Habe ich dir jemals gesagt das du der einzige Pandaren auf diesem Server bist, den ich ernst nehmen kann?

1 Like

Ich sah nur einen Screenshot vom Frikadellenwurft und dachte genau das gleiche. :joy:

2 Likes

Ohne alles gelesen zu haben:

Bis auf das Ableben der gehängten Dame, habe ich nichts zu meckern.
Selbst wenn das Seil manipuliert war, wars halt IC so. Und?
Hat mich nun nicht gestört. Ich hätte gerne nur mehr hmm…
„Einblick“ bekommen, wegen Michelle. Mehr als nur Rede schwingen.
Einfach was mehr Leben eingehaucht, ehe dies zuende ging.
Ich weiß es ist immer doof, wenn ein Char stirbt, aber…
bitte haut dann nicht Einzeiler raus :x In denen nichts steht.
Ich weiß nicht, das ist für mich immersionsstörend…

2 Likes

Eines der größten Probleme - wie bei den meisten Events: dass sich einige Virtuosen nicht zurückhalten können und sogar als Zuschauer massenhaft Blöcke spammen müssen. Das macht es den Hauptakteuren ungleich schwerer.

5 Likes

In diesem falle: Hinter verschlossener Tür ohne Publikation des ganzen.

1 Like

Waren öffentliche Hinrichtungen bis 1700 nicht üblich, grade ein Exempel zu statuieren und um mögliche trittbrett Fahrer abzuschrecken?

Ansonsten wünsche ich hat nur das Publikum anhalten sich etwas ruhiger zu halten, weil textflut und das die wache schneller und konsequenter Störer entfernt

Früher war es auch üblich sein großes Geschäft auf der Straße zu verrichten. Man muss nicht alles auch so in wow machen.

Ich glaube tatsächlich, dass wenn so ein Event öffentlich durchgeführt wird, die Erwartung ist, dass etwas passieren wird.
Wenn nicht dann sollte man es vielleicht wirklich einfach im kleinen Kreis oder nur über das Forum abhandeln.
So ist es gefühlt irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

Ich spiele WoW - Nicht MittelaltersimulatorAnno1337

3 Likes

Ich habe gestern eine Frikadelle geworfen! hat ihn wer gefunden? Würde den gerne wieder haben! achso! eigenen Werbung! die besten Frikadellen gibt´s bei mir Björn!.

4 Likes