Feedback Todesritter UH

Servus zusammen,

da der Todesritter im Frostskill bereits auf 2H Waffen wieder umsteigt; wie sieht es aus mit UH Todesritter ?

Wird es wieder möglich sein 2 Einhandwaffen zu führen ?

Grüße
Grim

Hey

Ehm Nein als Unholy DK wirst du weiterhin nur den Zweihänder verwenden können. Dual Wield kam nicht zurück für Unholy.

Leider hält sich Blizzard aber noch ziemlich bedeckt was die Balance zwischen DW/2H Frost betrifft. Denn aktuell macht der 2H Abseits vom Style keinen wirklichen Sinn durch weniger Killing Machine Proccs und der fehlenden zweiten Rune. Bin selber mehrmals täglich wowhead abchecken ob sich da noch was tut aber bislang leider nichts.

Der DK wirkt ohnehin noch nicht komplett fertig.
Es gibt noch ein paar Baustellen die Blizzard Unbedingt noch angehen muss.

• 2H / DW Balance
  • Lichborne PVP Talent aber ebenfalls Lichborne als Baseline Fähigkeit??
  • Death Due und Defile (Pakt und Talent) ersetzen beide Death and Decay.

Da muss noch einiges passieren.

Es wurde im Interview klar gesagt, dass Balancing erst zum Ende der Beta hin kommt. Dauert also noch. Nicht nur beim DK!

Das ist mir durchaus bewusst, Fein Tuning ergibt Stand jetzt noch kein Sinn! Aber trotzdem wären ein paar mehr Informationen schon Wünschenswert in wie Fern das 2H/DW Problem gelöst werden soll. Durch einen Passiven Effekt (siehe Fury Warrior) ? Oder massiv erhöhter Schaden beim führen einer 2H mit Obliterate?

Was ist mit dem Lichborne PVP Talent? Soll das jetzt einfach so bleiben neben dem Baseline Lichborne?

Der Konflikt zwischen der Paktfähigkeit und dem Talent Defile beim UH DK wo beide jeweils Death and Decay ersetzen? Soll der Spieler ein mögliches totes Talent im Talentreiter haben?

Bleibt Death Due beim Frost DK so? Einfach ohne Synergie (fehlender Cleave) hingegen UH und Blood beide jeweils im Death Due mit Heartstrike/Scourge Strike Cleaven?

DESHALB gucke ich jeden Tag mehrmals nach Updates

Balancing ist mehr als Feintuning. Die Info die Du gerne hättest, IST Balancing!

Und selbst wenn es Balancing IST … Abseits der Problematik zwischen 2H / DW bleiben trotzdem noch andere Probleme bestehen.

Und die von mir genannten beiden anderen Punkte haben NICHTS mit Balance zu tun.

Doch haben sie! Balancing ist mehr als nur der reine Schaden eines Skills/Talents/"H oder DW!