Feedback zum Gebiet: Zaqalikaldera

Als ich bei der Startquest das erste Mal reingeflogen bin, hat sich das zuerst total smooth angefühlt und ich dachte mir so: „Oh, nice, das ist ja wie fürs Drachenfliegen gemacht.“
Beim zweiten Mal war das schon nicht mehr so nice und ich hab innerlich geflucht, weil ich 2x irgendwo an der Wand hängengeblieben bin.

Ich bin sogar schon 2 mal ausversehen wieder rausgeflogen. Außerdem bekomme ich jedesmal beim Übergang direkt in die Höhle eine Fehlermeldung für ca. 2 Sekunden. so schnell kann ich nciht lesen.

Ich hätte gerne so ein Teleportdingens da hinein. Das gab es ja auf der Insel auch.

Wenn ich von Valdrakken in die Höhle fliege wunder ich mich immer warum der Durchgang so gewunden is. Der Drache im Video donnerte von oben herab und der Tunnel macht direkt beim betreten eine krasse Kurve und dann wieder und wieder und dann sogar aufwärts… Ergibt null Sinn.

Dann kommt eine kleine Fehlermeldung wenn man am Ende vom Tunnel in die Höhle übergeht. Kaum zu bemerken nur irgendwas is da noch verbuggt.

Und wenn man von der Seite rein kommt ist keine Spur vom Inferno dass den Tunnel gemacht hat.

Hi,

Flugmeister nutzen?

Wie bei Shadwolands, muß man eben ein bißchen „rumkarteln“, um den gewünschten Zielort anzuklicken.

Hier wird unten rechts die Höhle angezeigt, draufklicken, dann wird diese Gebietskarte groß und schon kann man dort einen Flugpunkt auswählen, sofern man schon einen hat. Raus dann umgekehrt.

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :world_map: :airplane:

1 Like

Oha, das geht?
Danke für den Hinweis. :kissing_heart:

Seit wann und wie geht das? :open_mouth:

Kann in der Höhle nur zu den Flugpunkte innerhalb fliegen, nervt schon etwas & langsam bekommen meine Ogrimmar-Port-Cloaks arge Gebrauchsspuren :confused: :smiley:

Hi,

Ich würde behaupten schon immer. Der Post von Blades ist jedenfalls 5 Tage alt, wo er das erwähnte.

Thread: Blades-Post

Weiterlesen, Verehrteste, das hab ich doch beschrieben:

Auf der normalen Karte (M-Taste) ist es ja genauso. In der Übersicht der Dracheninseln hat man unten rechts den Ausschnitt - die Karte sieht da „angefressen“ aus - und dort kann man zur Höhle wechseln. Und umgekehrt.

Beim Flugmeister ist es genauso :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :eyeglasses: :goggles: :dark_sunglasses: :mag: :mag_right: :trophy:

1 Like

Hab da mal 'nen fehlenden Buchstaben dran gehangen :face_with_hand_over_mouth:
Aber du hast natürlich vollkommen recht, das wäre das einfachste gewesen, sorryyy :see_no_evil:

Das mit der Karte unten rechts wäre mir nie von selbst aufgefallen, vielen Dank dafür! :slight_smile:

Das geht von Anfang an. Ich habe am Mittwoch vormittag die Zone besucht, direkt den Flugpunkt aktiviert und da war das schon möglich.
Man muss halt nur beachten das man unten rechts auf die „Oberwelt“ umschalten kann.

2 Likes

Ja, wie gesagt, wäre mir nicht aufgefallen.
Supi, das erspart mir dutzende von Loadingscreens :smiley:

Hi,

Ich orientiere mich am Avatar und nicht, was ggf. im RL zutrifft :wink:

Zum einen steht es mir nicht zu diese persönliche Info einfach so zu „streuen“ - hier hätte ich es eh nicht gewußt - und zum anderen mag ich er/sie/es-Kontrukte nicht so gerne. Der Avatar ist in der Bezeichnung m bzw. w, das kann man nehmen :slight_smile:

Es sei dir verziehen :grin:

Ach, ich kann das auch sehr gut, Dinge sehen und doch nicht sehen :grin:

Dafür gibbet ja das Forum. Hier kann man Sachen lernen!

eine freche Zwergestimme ruft von hinten

„… und Abenteuer!“

(DF ist fies. Ich träume gelegentlich von der DF-Musik bzw. hab sie beim Aufwachen im Ohr …)

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :spaghetti: :plate_with_cutlery:

1 Like

Es ist das eine elite gebiet mit den elite weltquests und dem entsprechenden 405er+ belohnungen die sollst du (noch) nicht komplet geschenkt bekommen, so schlimm ist es auch nicht das man mal 10s warten muss bis man weiter fliegen kann.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.