Fehlen von tertiären Stats nach Umwandeln

Moin moin.

Ich habe eben Handschuhe mit Bewegungsgeschwindigkeit als tert. Stat. aus der Vault gelootet.
Nach dem Umwandeln im Katalysator in die Sethanschuhe fehlte die Bewegungsgeschwindigkeit.

Ist das sonst noch jemandem passiert?

Die umgewandelten Items haben doch „Fixe Stats“, oder?

Grüße
Knerx

Ja schon, Sockel und Stats wie Lebensraub, Vermeidung und Bewegungsgeschwindigkeit bleiben aber für gewöhnlich erhalten.

Da hast du auch vollkommen recht!
Mir ist das noch nie passiert am besten schreibste mal den Kundendienst an.

1 Like

ja, sekundärstats. tertiärstats sollten davon nicht betroffen sein.

ich kann mir vorstellen, es war ein 304er teil, oder? darauf war die schmiede ja nie konzipiert und das wird ein fehler sein.
schreib mal den support an aber ich denke da werden die nicht viel machen können/wollen und du must jetzt damit leben

1 Like

Hi,

Ich würde meinen, dieser Thread hat das gleiche Problem zum Thema. Mit Bluepost:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Mist, du könntest recht haben.
Doof.
:sleepy:

Warum habe ich dann eine Set-Brust mit Vermeidung drauf?
Die hab ich ja zur Set-Brust umgewandelt und hat weiterhin den stat drauf gehabt?

Hatte ich auch in der letzten Season immer weiterhin drauf obwohl ich einige dinge zum „Set“ umgewandelt habe.

Auch in der Season hatte ich das auf einigen Teilen und die hatte ich auch umgewandelt und da war weiterhin Bewegungsgeschwindigkeit drauf.
Passiert das nur bei manchen Items?

Hi,

Ich kann nur nach dem gehen, was im Forum steht, die Materie als solche ist mit fremd - nie im Spiel selbst gemacht usw.

Von daher würde ich sagen: im Bluepost steht eine Erklärung warum es zu solchen Unterschieden - mal bleibt es, mal nicht - kommt.

Inwiefern es einen Bug gibt, wo ein Item etwas verliert, obwohl der Wert nicht zu den besagten Grundwerten gehört, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

3 Likes

Es gibt Items wie:

Dort ist der "Tertiär"Stat vorgegeben. Das heißt, dass dieses Item IMMER mit Bewegungstempo droppt. Da es bei diesem Item bzw. Stat nicht um einen Randomeffekt handelt, wird der Effekt dort nicht übernommen.
Zumindest habe ich das so verstanden

Ah ok^^
Dann weiß ich bescheid danke.

Ja mir. War mir aber so auch bekannt. Ich hatte nicht erwartet, das dieser Bonus Stat drauf bleibt. Wurde in der Vorschau ja auch so angezeigt.

Von daher alles gut und in Ordnung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.