Fehlende Druidenformen nach aktuellem Hotfix (nicht Tower-Skins)

Hallo zusammen,

nach dem letzten Hotfix, der die Magierturm-Skins korrigieren sollte, sind bei mir leider alle erspielten Druidenformen verschwunden – und zwar nicht nur die Tower-Skins.

Ich hatte mir damals in Legion auf einem anderen Druiden sämtliche Formen erspielt – also z. B. die aus der Ordenskampagne und die versteckten Formen der Artefaktwaffen.
Diesen ursprünglichen Druiden habe ich allerdings später gelöscht, weil ich danach hauptsächlich andere Klassen (DK und Paladin) gespielt habe.

Mit der Einführung der neuen Druiden-Gestalten in Dragonflight (bzw. Drachenseele) habe ich mir dann wieder einen neuen Druiden erstellt.
Da die Legion-Formen inzwischen accountweit freigeschaltet sein sollten, waren alle meine alten Formen auch auf diesem neuen Druiden verfügbar – bis zum aktuellen Hotfix.

Seit diesem Update sind nun alle erspielten Formen verschwunden, obwohl sie eindeutig schon einmal freigeschaltet waren.

Ich möchte betonen:
:right_arrow: Es geht mir nicht um die Magierturm-Skins (die habe ich nie erspielt).
:right_arrow: Es geht um die regulär erspielten Formen aus der Ordenskampagne und den versteckten Artefakten.

Ich habe bereits mehrere Tickets beim Support erstellt, aber leider nur die Standardantwort erhalten, man solle den Bug im Forum oder über das Ingame-Tool melden.
Über die Bugmeldung kommt jedoch keine Rückmeldung, und die Formen sind weiterhin verschwunden.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht schon eine offizielle Rückmeldung von Blizzard bekommen?
Es wäre wirklich schade, wenn die erspielten Gestalten dauerhaft verloren wären.

Eine Bugmeldung geht ja auch direkt an die Entwickler, da kommt eine Rückmeldung höchstens als Ankündigung zum Fix. Bei mir sind weiterhin alle Formen da (der Druide mit dem ich die Formen erspielt hab ist auch seit Jahren gelöscht). Muss man leider abwarten :frowning:

LG

Flauschkugel

tja, da kannste lange warten. 2019 habe ich den hidden skin auf meinem neuen account erspielt und seitdem buggt mein counter für 30 (legion) dungeons - bis heute. 6 jahre später. über die jahre durch unzählige dungeons gequält, nhc, hc, myth, timewalk - solo und in gruppe, alles versucht. ich habe den “basic” (drop)skin und den für 200 worldquests. neu aufdecken kann ich den skin auch nicht, da die items nicht (mehr) droppen, da der account den skin bereits besitzt. ich habe den ganzen müll dann erneut auf legion remix gefarmt; versucht, vielleicht droppt das item ja doch.. oder der counter greift nun!…. TJA… mittlerweile is auch remix kaum noch was los und ich habe WOCHEN!!! sobald es meine zeit zugelassen hat, gefarmt, gemacht, getan. nichts. feuchten händedruck, mehr bekommste nicht. unzählige bugreports. ich wüsste nicht, was ich noch tun soll als spieler… seitens support kommt NULL hilfe.