Hallo zusammen,
nach dem letzten Hotfix, der die Magierturm-Skins korrigieren sollte, sind bei mir leider alle erspielten Druidenformen verschwunden – und zwar nicht nur die Tower-Skins.
Ich hatte mir damals in Legion auf einem anderen Druiden sämtliche Formen erspielt – also z. B. die aus der Ordenskampagne und die versteckten Formen der Artefaktwaffen.
Diesen ursprünglichen Druiden habe ich allerdings später gelöscht, weil ich danach hauptsächlich andere Klassen (DK und Paladin) gespielt habe.
Mit der Einführung der neuen Druiden-Gestalten in Dragonflight (bzw. Drachenseele) habe ich mir dann wieder einen neuen Druiden erstellt.
Da die Legion-Formen inzwischen accountweit freigeschaltet sein sollten, waren alle meine alten Formen auch auf diesem neuen Druiden verfügbar – bis zum aktuellen Hotfix.
Seit diesem Update sind nun alle erspielten Formen verschwunden, obwohl sie eindeutig schon einmal freigeschaltet waren.
Ich möchte betonen:
Es geht mir nicht um die Magierturm-Skins (die habe ich nie erspielt).
Es geht um die regulär erspielten Formen aus der Ordenskampagne und den versteckten Artefakten.
Ich habe bereits mehrere Tickets beim Support erstellt, aber leider nur die Standardantwort erhalten, man solle den Bug im Forum oder über das Ingame-Tool melden.
Über die Bugmeldung kommt jedoch keine Rückmeldung, und die Formen sind weiterhin verschwunden.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht schon eine offizielle Rückmeldung von Blizzard bekommen?
Es wäre wirklich schade, wenn die erspielten Gestalten dauerhaft verloren wären.