Fehlende Folgequest Horde - Varzok

Hallo zusammen,
ich habe die Haustierkampfquestreihe in Ogrimmar durchgeführt und zuletzt mit Kassandra Kabumm gekämpft und gewonnen. Diese führt mich zurück nach Ogrimmar zu Varzok. Quest habe ich abgeben können. Leider startet aber nicht die Folgequestreihe für das östliche Königreich oder Kalimdor.

Ich habe nochmal alle 6 Gegner abgeflogen, leider ohne Erfolg.
Hat einer eine Idee?

Vielen Dank
Hoppe

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem, hast du denn bisher eine Lösung gefunden?

Seid ihr zufällig in der Chromie-Zeit unterwegs?
Falls ja, würde ich mal schauen, wie es in der normalen Zeit aussieht. Vielleicht auch mal mit einem anderen Charakter nachschauen (der Questfortschritt ist accountweit).

Solcherlei Meldungen (fehlende Folgequest bei Varzok/Marlene Trichdie) gab es seit SL mehrere und meistens war es so, dass es „irgendwann einfach ging“. Nach Serverstart, mit einem anderen Char, andere Zeit, WM an/aus… ich würde da einfach mal rumprobieren.

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr Rückmeldung gebt, wenn und wie es geklappt hat. :slight_smile:

Ansonsten könnt ihr auch ruhig eine Bugmeldung schreiben, denn es liegt ein Bug vor, auch wenn euch Tickets sicher nur nach wowhead und ins Forum schicken werden.

Hi,

Ob der TE nach 10 Monaten noch mal reinschaut :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :ghost:

Vielen lieben Dank Nyari für den Tipp mit der Zeitzone!
Es hat geklappt.
Ich hatte mir erst ein Alli Char gemacht und bei Sturmwind geschaut, das klappte nicht, dort bekam ich nur die Weekly, selbst die hab ich bei Varzok nicht erhalten.
Nun hab ich mit einem low lvl die Zeitzone auf Legion angepasst und siehe da Varzok hat die Folgequest für mich!
Vielen vielen Dank für diesen Tipp! :-*

1 Like

Super und danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.