Fehler 51900319

Hallo!

ich versuche jetzt seit Tagen herauszufinden wo das Problem liegt. Immer wieder bekomme ich diesen Fehlercode und bekomme es nicht behoben. WoW scheint das einzige Spiel mit Netzwerkproblemen auf meinem Rechner zu sein, habe nur hier ein Problem.
Treiber sind aktuell und wurden neu installiert.
Ports sind frei.
Ich verzweifle langsam und hoffe irgendwer kann mir helfen!

Habe das gleiche wie du ich weis auch nicht warum dies auf einmal ist bis dies geklärt ist von Blizzard werde ich kein Abo Verlängern und nur noch Diablo Spielen ist zwar schade aber auf mein Feedback wo die wollten habe ich keine Antwort erhalten :worried: und die Nachfolge muss eben warten oder ich zogge dies eben nicht weiter.
Immer soll der Kunde Schuld sein nie die Betreiber

Hallo zusammen!

Wenn ihr diese Schritte noch nicht ausprobiert habt, dann würde ich euch bitten dies mal durchführen.
Ansonsten benötigen wir da am besten die Systemdateien um der Sache auf den Grund zu gehen.
Systemdateien einholen
Wir werden hier auch die WinMTR und Pathping brauchen.
Du kannst jede Textdatei einzeln in pastebin einfügen und danach die links hier posten. Sollte das Forum den Link nicht mögen, dann formatiere diesen bitte anders. z.B. pastebinDOTcomSLASH oder pastebin. com /

Geh über einen VPN ins Spiel und die Disconnects sind gegessen. Ich weiß, ist nicht das gelbe vom Ei, aber bis es hierzu eine Lösung gibt, wäre das ein guter Übergang.