Fehler Minimap

guten abend geehrte damen und herren,

habe folgendes Problem die Suchfunktion ( oder wie man die Einstellung bzw Funktion nennt ) auf meiner Weltkarte, wo ich einstellen kann ob ich bspw. die Berufsausbilder sehen will oder nicht wird mir nicht mehr auf der Weltkarte angezeigt. Was kann ich tun? sry für die grammatik schreibe über mein Handy.

Ganz doofe Frage: Überdeckt evtl. ein anderes Icon (z.b von nem anderen Addon) die Lupe an der Minimap?
Oder (keine Ahnung ob das geht) die Lupe mit einem anderen Addon verschoben/ausgeschalten?

1 Like

Nope garnicht habe mir extra das addon hidebar heruntergeladen.

Vielleicht liegt das Problem auch an einem Addon, hast du mal Addons deaktiviert um zu gucken ob’s wieder normal ist?

P.s: Manchmal beissen sich Addons ganz gern

1 Like

Checke ich mal gleich ab :smiley: danke für deine Ratschläge :slight_smile:

1 Like

Sehr gerne, zur Not alle dann nach und nach wieder einschalten (sollte es mit der deaktivierung geklappt haben), um zu sehen wer der Übeltäter war :slight_smile:

1 Like

Habe den Übeltäter das Addon Uber Ui lässt meine Anzeige verschwinden was soll ich machen?

Ich weiß nicht, wie wichtig für dich das addon ist. Als erstes gucken ob’s für das Addon ein Update gibt.
Sollte es kein Update geben, deaktiviere es und warte, bis es ein Update dafür gibt.

1 Like

Jap. werde ich machen , vielen Dank :smiley: und eine schöne Nacht

1 Like

Danke, das wünsche ich dir auch :slight_smile:

1 Like