Fehler: WOW51900319 nur explizit bei einem! Char

Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern oben beschriebenen Fehler. Jedoch explizit nur bei einem Charakter, bei allen anderen funktioniert es problemlos.
Ich habe schon alles mögliche versucht (Neuinstallation, Repairtool, Deaktivieren der AddOns, selbst versetzen lassen nach Westfall (von Sturmwind aus) funktioniert nicht).
Ich kann mich einloggen, sehe meinen char, aber bevor ich mich noch bewegen kann wird die Verbindung unterbrochen.
Wie gesagt funktionieren alle anderen Charaktere, wodurch ich von einem generellen Verbindungsproblem eigentlich nicht ausgehe.

Kennt das jemand? Hat jemand noch eine Idee dazu?

Beste Grüße, Rubyflame

Bedeutet?

https://eu.battle.net/support/de/help/wf/wow/197/834/submitted

Eben das hab ich auch schon versucht, erfolglos. Bekomm auf der Seite von Blizz dann eine Fehlermeldung

Geht hier einwandfrei, sollte nach kurzer Zeit eine Auswahl deiner Chars auftauchen.
Anderen Browser und/oder Cache/Cookies löschen schon probiert?

Bekomme dann:

Grüße,

Es ist ein Fehler bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage aufgetreten. Bitte eröffnen Sie ein Ticket, um Hilfe von einem unserer Game Master zu erhalten.

Vielen Dank,

Ihr Kundendienst
Blizzard Entertainment

Hmm, Ok dann wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben als Ticket und warten…

OK, dank dir

Vielleicht hilft es ja auch, mal bestehende Threads zu lesen, z.B.

Fehler: WOW51900319 *PYUR * Fehler Meldung

sogar mit Bluepost …

Ja,danke, aber den kenn ich schon.
Nichts in diesem Thread hat bei mir geholfen, da es dort um generelle Verbindungsprobleme geht, die ich nicht habe. Es betrifft nur EINEN! Charakter

hab den selben fehler und kann kein ticket eröffnen bzw.
startet die selbe routiene die mich zur fehlermeldung brachte.
würde ja nur einen gm brauchen der meinen char versetzt,
sehe aber nirgends die möglichkeit dazu.

Zur Versetzung eines Charakters ist eigentlich kein Eingriff durch einen Gamemaster nötig - die Option hierfür gibt es seit einer Weile auch für den „Hausgebrauch“. Einmal hier entlang bitte. :slight_smile:

das habe ich natürlich schon gemacht (öffters)
die erhaltene meldung am schluss ist dann immer:
„ops, da ist etwas schief gelaufen. eröffne ein ticket und kontaktiere bitte einen game master.“ ( z.B. Ticketnr. EU73519535 )
Edit: Am 03.09. habe ich das automatische versetzten noch einmal durchgeführt
,zum siebten mal, und diesmal funktionierte es anstandslos.
Der Char lässt sich normal spielen.
Danke Kundendienst ^^

Hi zusammen,
auch bei mir taucht das Problem seid ca 2 Wochen auf und seid gestern geht nun gar nix mehr. Seltsam, wenn ich mit einem anderen Char einlogge und dann mit diesem einlogge, geht es für ein paar Minuten, bevor ich wieder rausfliege. Probiere jetzt seid Stunden Sachen aus, aber noch ohne Erfolg.
:frowning:

also meine Lösung war abo kündigen und spiel löschen.

1 Like

Hast Du aber lange für gebraucht^^

1 Like