Fehlermeldung "Briefkasten leeren" bei Charaktertransfer

Hallo,
im Briefkasten ist keine Post, trotzdem wird mir die Fehlermeldung beim Charaktertransfer für meinen Charakter Radah (Dragon’s Call) angezeigt, ich solle zunächst den Briefkasten leeren. Dieser ist aber leer. Auch mit deaktivierten Addons sehe ich keine Post im Briefkasten.
Ich habe die Quest für das Mondfest, bei der man (irgendwann…) Post bekommt, in den letzten 24h nicht angenommen. Aber offensichtlich ist irgendetwas im Posteingang oder es ist einfach ein merkwürdiger Bug. So oder so, bitte den Posteingang für meinen Briefkasten löschen bzw. was auch immer nötig ist unternehmen, damit ich endlich einen Charaktertransfer durchführen kann. Mit anderen Chars habe ich dieses Problem nicht. Es ist mehr als frustrierend, wenn man wegen so etwas nicht mit Freunden zusammen spielen kann und Stunden bis Tage warten soll/muss, bis das möglich ist…

1 Like

Du hast dich doch schon im anderen Thread gemeldet. Warum jetzt extra noch ein eigener Thread?

1 Like

Hast du das vor mir auch schon 4075 Leute gefragt^^

warum noch extra kommentieren? Typisch diese „MVP´s“ noch nie jemand geholfen, aber ständig seinen Senf dazu geben… richtiger LFR Hero/ Blizzard Fan Boy…
und @ Radah mach einfach nen ticket auf und lass dich nicht abwimmeln

1 Like