LastHope (HC9/9 - M1/9) sucht weitere Mitspieler

Wir Grüßen euch, Heiler – Tanks – Meele und Range ’ Dds!

Nach langen Nächten im Discord haben wir uns dazu entschlossen, dem stetigen Gildenverfall in diesem Spiel entgegen zu wirken und „LastHope“ auf dem Server Antonidas (Allianz) zu gründen.

Selbst bezeichnen wir uns als Feierabend-Gilde, da wir uns in der Regel abends treffen, um zusammen den Feierabend ausklingen zu lassen. Mütter, Väter und die, die es noch werden wollen, sind bei uns willkommen und gerne gesehen. Unser Alterdurchschnitt liegt bei etwa 30 Jahren.

Wir, eine seit WoW Classic Erfahrene Gilde, die sich aus Freunden, alten Bekannten wie auch langjährigen Mitstreitern wiedergefunden hat, suchen euch.

Hauptaugenmerk liegt momentan auf dem Raid Schlacht von Dazar‘ Alor. (9/9 NHC - 9/9 HC - 1/9M)
Aber auch 8.1.5 behalten wir im Auge und suchen stetig neue Mitglieder die den Content mit uns bewältigen wollen.
Das Ziel? Wir wollen den Heroischen Modus schnellstmöglich erledigen und soviele Mythisch Bosse wie möglich besuchen.

Was ihr von uns erwarten könnt?

  • Eine angenehme Gildenatmosphäre und eine gut strukturierte Gilde mit klaren Zielen

  • Nette, Hilfsbereite Mitspieler die gegen Feierabend gerne etwas zusammen unternehmen

  • Eine Gilde wie man sie noch zu WoW Classic Zeiten kennt

  • Erfahrene Raider

  • Erfolgsorientierte aber realistische Raids.

  • ein gefüllter Discord-Server

  • Keinen Kindergarten

  • Gespräche auf Augenhöhe

Was wir von euch erwarten?

  • Loyalität zur Gilde.

  • Eine gewisse Grundeinstellung zu Raids solltet ihr mitbringen. Auch wenn der „Content“ langweilig wird – eure Gildenmates benötigen evtl. noch etwas.

  • Wir brauchen zuverlässige Spieler. Wir müssen uns auf euch verlassen können.

  • Die Bereitschaft haben auch mal ins Discord zu kommen, wenn mal nicht geraidet wird.

  • Ihr solltet Kritikfähig sein.

Kein Progress ! Casual solls bleiben, aber mit Ambitionen so weit zu kommen wie nur möglich. Auch wir sind Mütter & Väter die nicht 24/7 WoW spielen können. Aber wenn wir es können, machen wir es auch richtig :wink:

Unsere Raids werden zukünftig mittwochs & donnerstags ab 20:45-23h und dienstags(freiwillig) zur selben Zeit stattfinden. Zur Zeit bieten wir sonntags dann einen HC Run an. An all den anderen Tagen werden wir Mythisch+ laufen und Dinge erledigen, die man als Gilde eben so erledigen kann.

Wenn ihr all das gelesen habt und euch dies zusagt, dann seid ihr jederzeit willkommen.
Schreibt uns abends ingame oder übers battle.net – danach können wir alles per Chat oder Discord klären.

Addet Lubinho#2471 oder Xará#2195 und schreibt uns einfach, wir melden uns, sobald wir Zeit für euch haben.

Wir „LastHope“ freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Aktuelle Suche: Range DDs, Meeles(vor allem Schurken) - außergewöhnliche Spieler, die keine Zeit für Semi-Progress haben sind uns auch willkommen!

2 Likes

/push
Wir freuen uns auf jeglicher art von Antwort und/oder Zuwachs. :slight_smile:

Wir suchen weiterhin vertrauensvolle & motivierte Spieler - hauptsächlich DDs am liebsten Ranges.

Es hat sich nicht geändert! Wir sind immernoch auf der suche nach netten Leuten die Spaß am raiden haben wollen. :slight_smile:

Grüsst euch

Eine Frage, ist es möglich an den Raidzeiten/Tage zu schrauben? Zwischen 20:45 und 23:15, Montags bis Donnerstags wäre ideal… wir sind eine Gildengruppe auf Antonidas mit ziemlich identischen Idealen und Zielen. Wir haben kürzlich beschlossen die Gilde aufzulösen und als Gruppe eine neues Zuhause zu suchen. Derzeit sind ca. 10 Spieler die mitziehen würden, es werden vermutlich etwas mehr.

Nebenbei, wir bringen alle HC 7/8 XP.

Schreib mich doch mal an wenn das Interesse besteht: Scorpion#24666

Würd mich freuen.

Liebe Grüsse

Yuber

Weiterhin suchen wir alle Arten von DDs die uns im Kampf unterstützen wollen. Gerade für den neuen Raid suchen wir dringend Unterstützung.
Scheut euch nicht, uns anzuschreiben!

/ Ding dOng

Es kann sich weiterhin jeder melden der Spaß am Spiel hat! :slight_smile:

Update 8/8 HC

Wir haben verstärkt ein Augenmerk auf range DD’s.
Es können sich auch gern Spieler melden , welche den Entfernungsbonus nicht haben !

/ Abfahrt nach Loothausen ohne Zwischenstopp.

Wir suchen dringend Holy Priester und nen MW Monk.
Stehen bei 7/9NHC und 3/9 HC
Meldet euch!

Hi,
ich bin nach einer WoW-Pause wieder zurückgekehrt und suche nun eine Gilde zum gemeinsamen spielen und raiden.

Bei der Suche bin ich auf euch gestoßen und da die Eckdaten wie Raidzeiten , Erwartungen bzgl Raid usw passen, lasse ich dementsprechend mal eine Anfrage hier.

Aktuell spiele ich meinen DH als Main, hier bin ich aber nicht festgelegt. Da ich die letzten 3 Monate nicht gespielt habe, hinkt mein Gear noch etwas hinterher, versuche das aber möglichst fix nachzuziehen.
Ich spiele seit ca 13 Jahren WoW mit ein paar Unterbrechungen und habe seitdem jeden Raid von innen gesehen (die letzen Jahre teilweise auch als Raidlead).

Sollte auch von eurer Seite vllt Interesse bestehen, würde ich mich über ein Gespräch im Discord freuen in dem man dann etwas detaillierter alles bespricht. Werde nachher mal die BTags adden und dann kann man ja schauen.

LG Actinoits

Hoch damit!

/wir suchen weiterhin gute, nette & erfahrene Mitspieler!

/push push push !

DD´s mit Tankspecc wären aktuell im Vorteil würden sie sich bei uns melden. flöt
DD´s ohne Tankspecc auch!

hüpf Häschen hüpf

Wir suchen DDs (Warlock/Shadow/boomy/Mage/Rogue/DH/DK)! Bei interesse melden !

/weiter hoch - danke