Feierabendgilde gesucht

Hallo,
ich suche eine nette / länger bestehende Feierabendgilde für einen Neuanfang.
Realm und Fraktion sind mir egal, es wird aber definitiv ein Schamane.
Ich selber bin m, 38 und reiner Gelegenheitsspieler, da Familie und Schichtarbeiter.
TS und Discord gehen auch aber bin ich nicht der Fan von, wenn´s nicht notwendig ist. Alles weitere gerne später…

Huhu Blurryface :wave:

Wir sind eine Feierabendcommunity und suchen immer nach entspanntem Zuwachs. Eventuell könnten wir ja sein, was du suchst.
Ich lasse dir einfach mal den Link zu unserem Forenpost da. ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex

Hallo Blurryface,

uns gibt es noch nicht lange - aber wir haben jetzt schon (Dank unserer tollen Mitglieder) eine großartige Gemeinschaft gebildet.

Falls Du Teil davon werden möchtest, melde Dich gern bei mir. Dann können wir alles weitere in Ruhe durch"sprechen"/schreiben. ;-).

Viele Grüße,
Eluveitie

Hallo Blurryface,

auch ich möchte mal ein HALLO und ein Aufnahmeangebot für die Gilde OldBanditos da lassen. Sind eine Allianzgilde auf Garrosh/Nozdormu/Shattrath :yum::v:

Wenn du Lust hast, schreib mich doch über meinen Battletag Legrago#2901 an.

Viele Grüße

Hallo Blurryface,

wir die Gilde invisible piston suchen noch verstärkung für unsere raid, hier einmal der link zu uns: http s://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/invisible-piston-3-8m-wants-you/53400 (bei https ist das leerzeichen da ich noch keine links in meinen postings verwenden darf)

Sollte dich unser Text ansprechen würde ich mich oder die anderen gerne noch im ts ein bisschen mit dir unterhalten und fragen etc klären, für uns ist es kein problem wenn du keine so hohe xp hast, lass dich also nicht vom progress abschrecken. Wir legen den fokus auf entspannte raidabende mit familiären fokus, auch helfen wir gerne beim gearen etc.

solltest du wie gesagt interesse haben darfst du dich gerne melden :slight_smile:

Hallo Blurryface,

wir, die GIlde Rebelliion, suchen noch aktive Mitspieler. Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da, falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden :slight_smile: Mein Btag ist nisi#21550

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.