Feierabendgilde (M+ ,5/8 HC) sucht Verstärkung

Wenn du nach einer Gilde suchst, die eine entspannte aber dennoch ambitionierte Atmosphäre mit hilfsbereiten engagierten Mitgliedern bietet.
Die sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler beheimatet und willkommen heißt.
DANN könnten wir „dîe Verlassenen“ genau das Richtige für dich sein.

Bei uns triffst du auf Anfänger, Casual- und Feierabendspieler, die sich beim Zocken gerne unterhalten.
Wenn wir uns nicht gerade im Raid aufhalten, Freitags von 20:00 - 23:00 Uhr (5/8hc).
Dann laufen wir regelmäßig M+ um unsere Ausrüstung wie unser Gameplay zu verbessern.

Falls du noch weitere Informationen haben oder dir selbst ein Bild machen möchtest,
schreib mich einfach an. Ivorissl#2368

Ihr könnt auch gerne hier antworten. :wink:

Das klingt doch sehr nett :slight_smile: sucht ihr bestimmt klassen oder?

nein wir suchen nach allem und jedem :wink:

meldet euch wir beißen nicht^^

Wir suchen noch Member :melting_face:

Traut euch Leute

Wäre definitiv interessiert :slight_smile:

Ich wäre morgen früh bis morgen mittag online. Wenn du magst kannst du mich gerne im BN adden.

Bin leider erst heute Abend online, aber dann werd ich das machen :slight_smile:

wir suchen immer noch Mitspieler für jede Art von Content :wink:

Wäre ebenfalls interessiert :slight_smile:

adde mich sonst einfach über bn dann seh ich wenn du online bist

Hallo zusammen.

ich suche eine Community für gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend und denke das könnte hier gut passen. Ich Spiele einen Paladin, Danen, als DD/Tank recht okay, als Heiler habe ich wenig Erfahrung in TWW. Meine größeren letzten Erfahrungen waren zu WotLK und bin noch ein bisschen von TWW ob der ganzen Änderung ein bisschen erschlagen. Gefällt mir aber sehr gut und macht mir Spaß.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es egal auf welchem Realm man Spielt da alles übergreifend ist. Wenn dem so sein sollte würde ich mich gerne euch anschließen muss aber dazu sagen das ich noch Erklärbedarf zu vielem habe.

Addest mich bei bn? Dann lad ich dich gerne in die gilde und auf unserem discord server ein