[Feierabendspieler/Wiedereinsteiger] Prot Warri sucht Raidgilde für Dragonflight

Hallo zusammen! :grin:

Nach knapp 8 Jahren Abwesenheit (mit Ausnahme von ein paar wenigen Monaten Classic) bin ich seit ein paar Tagen jeweils nach der Arbeit wieder online und suche mir jetzt eine nette Bleibe für die kommende Erweiterung. Durch einige Veränderungen meiner Lebenssituation allerdings im reduzierten Betrieb.

Um einigen von Euch etwas Zeit zu sparen hier das wichtigste zuerst:
Aufgrund meines Jobs kann ich von Dienstag bis Freitag selten vor 20:30 online sein. Das sei direkt erwähnt, damit sich hier niemand durch den Text quält nur um am Ende herauszufinden, dass ich die Raidzeiten nicht einhalten kann^^

Für alle anderen geht es hier weiter :stuck_out_tongue:
Ich bin 33 Jahre alt und suche eine Gilde mit lockerem Klima und wenig Zwängen, da meine Zeit wie erwähnt begrenzt ist. 2-3 Raids pro Woche wären für mich im Rahmen des Möglichen und gerne möchte ich den jeweils aktuellen Content im HC Modus angehen. Reinschnuppern im Mythic Mode ist ein Nice-to-have. Selbstverständlich beteilige ich mich auch ausserhalb der Raidzeiten am Gildenleben. Ohne regelmässigen Trashtalk macht es weniger Spass x)
Mein Orc Warri stand seit jeher an der Front und hat sich für die Gruppe verhauen lassen. Gerne würde er das auch wieder tun. Tanken hat mir immer am meisten Spass bereitet. Ich bin mir aber auch nicht zu schade ab und an als DD zu agieren, sollte das Lineup es erfordern.
Wichtig ist mir eine positive Stimmung, auch wenn ein Abend mal weniger erfolgreich verläuft. WoW soll für mich eine schöne Nebenbeschäftigung sein. Ich habe vor vielen Jahren selbst Progress geraidet und bin sehr geduldig. Daher verkrafte ich es problemlos, mal ein paar Stunden herum zu wipen, auch wenn das nicht unbedingt der Regelfall werden sollte :sweat_smile:
Weiter verfüge ich über einen eher kaputten Humor und ergänze eine TeamSpeak/Discord-Runde gerne mit gelegentlichen Flachwitzen.

Nachdem ich das alles nun x Mal umgeschrieben und korrekturgelesen habe hier noch mein BTag zur allfälligen Kontaktaufnahme: Morrogh#2389
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls doch: Einfach fragen :smiley:

Vllt bis bald!

Hallo Morrogh,
wir die Gilde Legacy sucht noch fähige und zuverlässige Mitstreiter für unseren Dragonflight raid.
Hier einmal unseren Post:

Wir suchen noch ein einen Ersatztank/3ten Tank. Wenn du deinen Warri auch als DD spielen könntest wärst du bei uns gut aufgehoben.

Wir raiden 2-3 Tage die Woche ab 20.30 - 23.00 Uhr.

Du kannst mich bei Interesse natürlich auch im bnet adden dann kannst du mich auch ingame weiter ausfragen

Gruß
Merry | odin#2681

Und nochmal nach oben damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.