Feiert 19 Jahre World of Warcraft mit uns!

Feiert 19 Jahre World of Warcraft mit uns!

Die Feierlichkeiten zum 19. Geburtstag von World of Warcraft haben begonnen! Loggt euch zwischen dem 16. November und 7. Dezember in World of Warcraft* ein, um den Erfolg „Der 19. Geburtstag von WoW“ freizuschalten, und schaut dann bei eurem Briefkasten vorbei, um euer Jubiläumsgeschenkpaket abzuholen.

Vollständigen Artikel anzeigen

11 Likes

Na dann „gz“ zum Level-up. Nur noch 41 Level bis 60.

8 Likes

Hi,

:champagne: :clinking_glasses:

Neunzehn Jahre, ungelogen,
sie sind, ich mein, dahingeflogen.

Was haben wir nicht alles erlebt,
Bösewichte und die Erde bebt.

Wir wurden groß, dann wieder klein,
ein Level up, oh, wie fein.

Wir gingen zusammen, von damals zu heut’,
mal alleine, mal mit anderen Leut’.

Mancher fand was gar nicht gut,
andere zogen ergriffen den Hut.

Was ich sagen will, auf meine Weise:
„Danke euch allen, für diese besondere Reise!“

:partying_face: :birthday: :gift:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_blob_dance_animated: :dracthyr_tea:

18 Likes

Alles Gute WoW =D

Ich hoffe ihr feiert alle schön!

1 Like

Drei Jahre noch und dann dürft ihr in eurem HQ Alkohol trinken.

1 Like

:heart: lichen Glückwunsch!

1 Like

Fein, da dieses Jahr das erste mal auch der Rufgewinn bei der aktuellen Fraktion erhöht ist, was Blizzard ja auch so zeitig bekanntgegeben hat, und es in 10.2 eh nichts zu tun gibt, kann ich mein Abo ja noch früher stilllegen. :star_struck:

Liebes Geburtstagskind

Alles Gute zum 19. ten!
Ich wünsch dir (und uns) noch viiiele spannende Jahre auf den Wegen Azeroths. Schön, dass es dich gibt. :clinking_glasses: :red_gift_envelope: :tada: :birthday: :dancer:

Und nächstes Jahr schick mir bitte rechtzeitig deine Wunschliste. :grin:

4 Likes

Happy Birthday tooooo youuuuu

3 Likes

Happy birthday wow - krass eigentlich wenn ich so darüber nachdenke, dass ich ca 18 jahre wow spiele :crazy_face: :astonished:

1 Like

alles Liebe zum Geburtstag, mögest du weiterhin schöne Ideen+Geschichten für uns Spieler im Angebot haben

1 Like

Schade, dass sie nicht früher bekannt gegeben haben, dass der Ruf auch für die neue Fraktion zählt.

Dachte die wäre ausgenommen wie in der Vergangenheit.

Naja, nicht so schlimm.^^

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Ok. Moment.
Kurze die Stimmbänder schmieren.

So. Alles klar. Kann los gehen.

Und nun ein kleines/kurzes stämdchen zum Jubeltag

2 Likes

Herzlichen Glühstrumpf zum 19. :slight_smile:
Freu mich schon auf die nächsten 19 :wink:

Grüßle

Bel

1 Like

Alles gute!

…Die Albtraumdrachen sind allerdings hard overtuned. Das komplette Gebiet ist voll von AoE, ausweichen absolut nicht möglich.

wie letztes Jahr. ich spar mir das ganze. 441 ist nun eh nicht der Bringer.

Wie oft geben die Geburtstagsbosse nun eigentlich Loot? Täglich oder Wöchentlich?

1 Like

Hab heute nen Helm vom Verdammniswandler bekommen. 3. Kill diese Woche also droppt er mindestens täglich schätze ich.

Update: Ysondre hat auch gedroppt beim 2. Kill heute

Einmal pro Tag so wie es aussieht

1 Like

Auf den Classic Servern wird wohl kein Geburtstag gefeiert xD

Würde ja gerne feiern, aber Korraks Rache öffnet sich einfach nicht. Ich war gestern 6h in der Warteschlange zur Primetime. Und nun? Heute schon wieder 2h drin und es öffnet sich nicht ein einziges Game.
Nicht genug Spieler?
90€ für Early Access?
Loot überall wohin man nur schaut. Wo ist der Reiz?

Anstatt den Untergang zu feiern, würd ich mich an Eurer stelle mal an die Arbeit machen. Aber die Guten sind bei Blizzard ja schon längst gegangen worden.

Also warum gehen beim 19. Geburtstag keine Alte-ractals (Korraks Rache) auf? Ich meine, nicht mal ein einziges.
Kein gutes Zeichen.

Setzen 6.