19 ist ein blödes Alter. Autofahren und Schnaps kaufen darf man schon seit einem Jahr, schwere Motorräder aber immer noch nicht, muss sich noch Teenager schimpfen lassen und es ist nicht einmal ein glatter Geburtstag. ![]()
Sind mehrere Faktoren warum:
- Nicht mehr so gut zum Leveln wie einst
- Bringt halt einfach wenig Ehre/Eroberung im Vergleich zu anderen PvP-Tätigkeiten
- Aus meiner Sicht bringt es auch keinen unfassbar spaßigen Faktor mit sich was so revolutionär anders sein sollte, da kann ich auch lieber gleich Epic BGs spielen und bekomme mehr Ehre
- Die Map ist unbalanced und kann sich bei Pech gefühlt Stunden ziehen ohne Ergebnis.
Ich spiele sämtliche PvP Inhalte täglich bis ich einen Win habe mit Ausnahme von Korraks Rache weil es einfach Zeitverschwendung ist aus meiner Sicht und die anderen PvP Modi ganz erheblich mehr Spaß machen, vor allem das neue Blitzschlachtfeld ist super.
Gibt manchmal einfach sehr rationale Gründe wieso die Spieler:innen einen Contentbereich meiden und es heißt nicht zwangläufig das keine Spieler:innen da wären.
Ja, mir sind die Probleme sehr wohl bekannt, spiel das Spiel ja auch schon länger als 2 Tage. Wie gesagt, die sollen sich an die Arbeit machen und die Probleme lösen und uns nicht mit Items zuschmeißen.
Haben eigentlich die Bosse irgendwelche Lootlisten? Weil mir ist es nun schon öfters vorgekommen, dass mir die Bosse Sachen gedroppt haben die ich schon habe mit dem Charakter.
Bitte nerft endlich die Alptraumdrachen vorallem Smariss ich habe eine Pilztraumatische Belastungsstörung von den Boss.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.