Feiert das Erbe der Orcs oder der Menschen mit neuen Traditionsrüstungssets

Weiß nicht was sich da alle aufregen, gibt ja mehrere Farbgebungen und nicht nur Arathi-Stil :slight_smile: Find sie hübsch gemacht, auch wenn ich aktuell keinen Menschen aktiv spiele sondern eher andere Rassen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Aufregen ist das falsche Wort hierfür. Die Rüstung ist jetzt nicht total hässlich oder so, aber auch nichts was mich vom Hocker hauen würde. Aktuell finde ich persönlich eh nur die Leerenelfen und Lichtgeschmiedete Draenei Heritage Armor richtig gut.

Ich wollt ja mit meinem Kommentar gerade darauf hinaus das die rote Rüstung aber nicht die „Arathi“ (Stromgarde) Version ist. Hätte ich persönlich aber ganz schick gefunden, also nur rot/weiß als Farbgebung.^^

2 Likes

Mhm. Für mich schon, wüsste nicht was es sonst sein soll tbh :smiley:

LG
Flauschkugel

Naja, die sehen halt eigentlich so aus

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Stromgarde_Guardsman?file=Stromgarde_Guardsman.png

Die Frage ist, was ist es dann? Soll ja jeweils an ein Königreich angelehnt sein denke ich. Und bisschen Recolor kommt ja immer bei sowas, so sahen die halt zu Classic aus- und seitdem ist ja auch viel passiert, gerade in BfA.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja das stimmt schon. Etwas anderes fällt mir persönlich halt auch nicht ein. Weil eines der Sets ist ja auch in „Kul’tiras“ grün oder?

Naja, wahrscheinlich können wir sogar froh sein das wir noch ein paar andere Farben bekommen und nicht wieder nur mit gold/blau beglückt werden. :stuck_out_tongue:

1 Like

Wie schon gesagt, das wäre eigentlich rot, weiß.

Diese Farben wären eher etwas für die Horde oder ,hoffentlich nicht, dem Scharlachroten Kreuzzug.

Vielleicht wird ja in der Questreihe dazu etwas erklärt.

unverschämtheit, jetzt wird der horde auch noch die farbe von diesen menschen gestohlen! :smiley:

Nein spaß. Finde ich ganz okay. Rote Rüstung hat was von Blutverschmierter krieger. For Honor und so.

effektiver wärs aber denke ich mal trotzdem eine farbpalette ins spiel einzufügen um die rüstungen manuell umzugestalten. z.b. durch einen neuen Beruf wie z.b. Lackierer der dann farbmodule herstellen kann in Dosenform :stuck_out_tongue_winking_eye:

Rot… die Multiplayer Farbe bei Warcraft III :rofl:

2 Likes

ich habe weder Mensch noch Orc. Ich bin mal gespannt ob ich die Sets auch mit anderen Völkern nutzen kann.

MFG

Es ist die „Traditionsrüstung“ für die Menschen und Orcs. Die kannst du nicht mit anderen Völker benutzen.

6 Likes

Du kannst sie nur mit einem Mensch bzw Ork überhaupt erstmal bekommen - und danach auch nur auf dem entsprechenden Volk moggen. Wie bei allen Tradistionsrüstungen halt :wink:

4 Likes

Sieht ganz nice aus, 1000x mal besser als das der Worgen oder Tauren, die könnten ruhig nochmal überarbeitet werden.

Vom Gefühl her würde ich mal sagen nein, da dies mit der Tradionsrüstung von den Lichtgeschmiedeten auch nicht geht (oder Mechagnome)

also Worgen ja. Aber Tauren sieht schick aus und passt super zur Rasse.

1 Like

Es geht bei keiner Traditionsrüstung. Weder bei den Kernvölkern noch den Verbündeten.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.