Felrieth - Neustart auf Balackhand - Suche eine nette Gemeinschaft

Hallo zusammen,

ich möchte euch Felrieth vorstellen, eine Blutelfen-Hexenmeisterin mit einer Geschichte, die so tief und verwoben ist wie die Wälder von Eversong. Nachdem ich eine Weile pausiert habe – mein letztes großes Abenteuer war zu Beginn von Dragonflight – spüre ich die Magie von Azeroth wieder und bin bereit, erneut einzutauchen. Diesmal möchte ich Felrieth, die unter dem Schatten der Brennenden Legion aufwuchs, zu neuer Stärke verhelfen und ihre Eltern rächen.

Ich freue mich darauf, mit euch in die Tiefen von Azeroth abzutauchen und Seite an Seite mit Gleichgesinnten zu kämpfen. Ich suche eine Gemeinschaft, die Felrieth ein neues Zuhause gibt und Teil ihrer Geschichte sein möchte.

Ein wenig über mich: Ich bin 35 Jahre alt, lebe in Hamburg und finde nach einer beruflich bedingten Pause wieder zurück zu meinen Wurzeln. Online-Spiele haben schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt, und meine Begeisterung dafür möchte ich nun erneut aufleben lassen. Mein treuer Husky begleitet mich dabei – genauso wie ich hoffe, dass ich bald Teil einer neuen WoW-Gemeinschaft sein werde, die Felrieth willkommen heißt.

Wenn ihr Lust habt, mich und Felrieth auf unserer Reise zu begleiten, Fragen habt oder uns unterstützen wollt, während Felrieth ihre Macht als Hexenmeisterin neu entfaltet, freue ich mich über jede Nachricht!

Mit ganz lieben Grüßen aus dem verregneten Hamburg,

Felrieth, besser bekannt als Flo

Servus :wave:

Falls du auf der Suche nach einer Gilde sein solltest wo Gemeinschaft Priorität hat kannst du dich gerne hier reinlesen :slight_smile:

Glg