Einen Guten Tag.
Habe seit dem neuen Patch 8.1 das Problem wenn ich wow starte und in den Fenster(Vollbild) Modus wechsle das ich einen weißen Bildschirm bekomme ,habe schon alte Foren durchgelesen aber nichts brauchbares gefunden hoffe ihr könnt mir da Hilfe geben. Fenster Modus funktioniert ganz normal.
Danke für eure Antworten!
Habe das gleiche Problem.
Spiel bereits deinstalliert und neu installiert aber leider ohne Erfolg.
Das komische ist auf dem Rechner meiner kleinen Schwester funktioniert alles einwandfrei.
Auf mein Rechner und erstrn Laptop geht es auch ganz normal.
Aber auf meinen zweiten Laptop auf der Arbeit hab ich das selbe Problem weißer Bildschirm.
Bei solchen Fragen ist es immer hilfreich auch Informationen zum genutzten System mitzuliefern. Also welcher Prozessor, welche Grafikkarte und welches Betriebssystem.
Grundsätzlich würde ich hier aber erstmal mit dem aktualisieren der Treiber anfangen.
Treiber auf dem neusten stand!
Prozessor: AMD A 10 Pro
Grafikkarte: AMD Radeon TM R7 Graphics
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit
Welche Treiber sind auf welchem Stand?
- Treibername
- Treiberversionnummer
- Treiberdatum
Welcher A10?
Es gibt ungefähr 35 verschiedene AMD A10.
Welche R7?
- R7 350
- R7 360
- R7 370
Welche Version? Welches Patchlevel?
Es tut mir ja leid, aber Du musst (insbesondere bei den Treiberversionen) wesentlich mehr Details liefern.
Unsere Glaskugeln sind aktuell alle in der Werkstatt, hellsehen ist also im Moment leider nicht möglich.
Grundsätzlich ist diese Systemkonfiguration kompatibel. Wenn sich World of Warcraft noch immer nicht starten lässt, ergänze bitte Systeminformationen zur Durchsicht.
Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei (Anleitung).
Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Habe das Problem nach langem suchen gefunden!!
Habe den WTF Ordner im WoW Installationsordner geöffnet. Dann Config.wtf oder nur Config
Sollte dort SET gxApi “D3D12” stehen dann zu “D3D11” ändern oder umgekehrt.
Endlich kann ich Wow wieder normal spielen danke euch für eure hilfe
Super - jetzt geht es - danke für den Tip
Freut uns, dass dir die Tipps geholfen haben. Bitte poste aber generell nicht unter älteren Threads.