Feral 1vs1

Kurze frage zum feral
Ich hatte jetzt eine längere pause und hatte heute ein open world Fight mit einem mönch
Der mönch hatte mich so krass down gemacht ich hatte null chance und ich denke mal er hatte so ungefähr das selbe gear wie ich

Jetzt ist meine frage
Hat man als feral eigentlich eine chance gegen einen Mönch oder stehen die chancen da eher schlecht ?

Es kann grundsätzlich im PvP schon helfen, wenn man die anderen Klassen gut kennt. Dann kannst du zum Beispiel den Burst Schaden vom Monk mit deinen CDs auffangen oder deine Gegner versuchen zu kiten. Verschiedene Addons helfen da natürlich auch nochmal zusätzlich, diese können dir beispielsweise direkt anzeigen, ob dein Gegner bereits gekickt hat oder welche CDs er gezogen hat.

Grundsätzlich kannst du aber mit der Katze gegen einen Mönch gewinnen. Als Katze hast du bedeutend mehr self heal im Vergleich zum Monk. Aber es kommt natürlich nochmal darauf an, wie deine Katze aufgestellt war. Mit der Wahl des Legendarys, Conduits, Pakt, 4er Set Bonus kommen nochmal so viele Faktoren hinzu, die eine große Rolle spielen. Lässt sich so pauschal eigentlich kaum sagen.

2 Likes

Vielen dank für deine Antwort :relaxed:
Ich denke ich bin einfach noch zu schlecht mit meiner katze und habe deswegen im moment nicht so wirklich die Chance gegen andere klassen
Ich brauche einfach noch Übung :see_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.