Feral 9.2 Legendarys

Ahoi,

da ich gerade nen Feral twinke:

Welche Legendarys sollte man sich neben dem NF(bin NF) herstellen für 9.2?

Apex/ Draught/Frenzy/ Circle ? Eins oder mehrere?:slight_smile:

Derzeit soll ja das NF (als NF) am Besten sein.

LG

Für die Katze wird Nachtfae vorraussichtlich auch am besten bleiben, aus dem einfachen Grund, dass die die anderen Pakte 0 mit dem Setbonus interagieren.

Als zweites Legi wird für St das Frenzy Lego empfohlen (eben um mehr von Bersi zu profitieren); im AE/M+ dann Apex für ebenfalls kürzeren Bersi CD und Primärziel-Dmg.

Zudem muss man schon ne Menge Voodoo betreiben (also explizit um die Katze herumspielen, was in in PUGs wohl nicht passieren wird) um aus den anderen Pakten vergleichbare Leistungen zu ziehen.
Davon abgesehen spielen sich die anderen Pakte einfach nicht so rund und befriedigend wie Nachtfae.
Ich hab vorgestern das erste Mal Kyrianer Renowm gefarmt… Man drückt auf die Seelenverbindung und gefühlt nix passiert. Da ist die Convokation, wo hinterher die gegnerischen Lebensbalken beträchtlich kürzer sind, falls noch vorhanden, doch deutlich befriedigender.

1 Like

So viel Voodoo kann man nicht mal als Troll betreiben, damit ein anderer Covenant kompetitiv wird. Einzige Ausnahme wäre Nekrolord im PvP, aber darum geht es ja jetzt nicht.

Convoke alleine ist schon ziemlich stark, weil die anderen Convenant Skills nicht so recht in das Design vom Feral passen. Die Synergie mit dem neuen Tierset macht Convoke dann noch stärker. Seit dem man frei zwischen Covenants switchen kann, stört mich das aber auch nicht mehr.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.