Feral Buff am 30.03

Wildheit

  • Der gesamte Schaden wurde um 3% erhöht.
  • Der Schaden von ‚Urzorn‘ wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von ‚Brutales Schlitzen‘ wurde um 20% erhöht.
  • Der Schaden von ‚Prankenhieb‘ wurde um 15% erhöht.
  • Der Schaden von ‚Hauen‘ wurde um 20% erhöht.

Hört sich doch schonmal cool an. Danke an die Entwickler

5 Likes

Miau das freut mich doch sehr :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::cat2::cat2:

Hört sich besser an als es ist.

Buff auf Urzorn = nur der Initialschaden wird erhöht.
Ansonsten wäre ein deutlicher Buff auf Zerfetzen nötig.

Von Fore (Theorycrafter aus dem Dreamgrove Discord):
"
━━━━━━━━━━━━━
Feral Buffs

  • All damage increased by 3%.
  • Primal Wrath damage increased by 10%.
  • Brutal Slash damage increased by 20%.
  • Swipe damage increased by 15%.
  • Thrash damage increased by 20%.

Quick Numbers

  • ST - This is likely a straight up ~2.7% or so buff
  • AoE - Very hard to tell, quick napkin math is in the ~5% overall range

Notes …

  • It might make Frenzyband/MoC a viable choice in AoE
  • Swipe and Shred are now scarily close as a ST builder
  • It’s not huge huge, but be positive that it is in fact something

Reason for the 2.7% ST is that trinkets and auto-attacks don’t get aura buffed, and it depends how they implement the 3% aura, if we go from 29% to 32% then that is not a 3% buff, it is a ~2.3% - Which they will likely do
"

Unsere CP Erzeuger machen halt immernoch vernachlässigbaren Schaden.
Der Problemkomplex Katzenschaden braucht aber insgesamt mehr Aufmerksamkeit und Überarbeitung. Als erster Schritt ok. Darf aber nicht der letzte bleiben.

2 Likes

Du weist doch jetzt müssen wir wieder seeeehr lange warten, da wir Katzen ja Blizzards lieblingsklasse sind irnie Off ich hoffe das es besser wird aber denke nicht in diesem Addon.

Grüßle

2 Likes

privat bin ich eher der hündetyp und ingame ist katze für mich ein buch mit 7 siegeln. aber sofern es was bringt, sei es euch von herzen gegönnt.
es braucht einfach mehr katzen ingame!

Blizzard könnte unseren Schaden auch um 100% buffen und die Community würde uns als nicht mehr als Dreck bezeichnen. Es macht einfach keinen Spaß mehr wenn man überall länger sucht als im Endeffekt spielt.

Man sollte Feral einfach mal was essenzielles geben was die Gruppe supported und insgesamt den Specc interessanter für andere Grps macht … neues Rudelbumsen mit 5% Kritchance zb.

So lange sammel ich weiter für meinen Erfolg [Hoffnungsloser Fall] - Werde erfolgreich bei 10.000 Anmeldungen im Suchtool abgelehnt.

Aber ich glaube Blizzard lässt lieber Speccs komplett verrecken anstatt sich Gedanken darum zu machen das man das spielen kann was man möchte.

4 Likes

Hallo mein Freund!
Ich spiele selbst die Katze und gebe dir hier einen Tipp der mich mittlerweile auch durch die 3.Season von SL gebracht hat…„Spiel deinen eigenen Key“ , weil wenn du in die Note schreibst, dass du Feral spielst, wirst eigentlich Instant abgelehnt und wenns ganz dicke kommt, dann bekommst noch eine PN und wirst geflamed, weil du diesen Specc spielst!
Gibt einige Katzen denen es ähnlich geht! Lass dich trotzdem nicht unterkriegen :slight_smile:

Ich habe tatsächlich einige +15er und drunter diese Woche random gespielt und wurde nicht abgelehnt, weil ich Katze war.

Was auf jeden Fall hilft ist eine aktive Gilde/Raidgruppe zu haben mit denen man diverse Keys laufen geht. Und natürlich auch wenn man dann schon einen Setbonus bzw. etwas Equipment hat um in der Inze auch gut Schaden machen zu können.

Grade am Anfang hilft vor allem Quantität > Qualität bei Keys, da man überhaupt erstmal Wertung haben sollte um dann auch eingeladen zu werden und auch niedrige Keys ja schonmal mehr Wertung geben als gar keinen Key gelaufen zu sei. Das zeigt beim bösen r.io dann auch, dass man den Key tatsächlich schonmal gespielt hat und nicht komplett ahnungslos mitkommt und die Keys nicht gekauft sind.

Es gibt auch M+ Communities bzw. Discord-Server. Dort beitreten und Kontakte knüpfen, sodass man dann sich gute Leute zusammensuchen kann aus seiner Freundesliste. Ohne „Vitamin B“ geht auch in WoW halt nur wenig.

2 Likes

Ihr seid noch nicht mit dem buff zufrieden?
Ich rede jetzt nur von PVP, habe gestern gegen einen Freund ein Duell bestritten und ihn 2 Mal einfach probieren lassen da er neues leggy bekommen hat.
So…
Er hat Gegenstandsstufe 210 ca., Und ich 244. Ich hab ihn einfach machen lassen und bin genau in 3,5 sek down ^^
Im PvP (die guten unter euch) seid ihr in meinen Augen mit Hunter + roq nie nervigste Klasse …

Du vergleichst Äpfel mit Birnen mein Freund!

War/ist dein Kumpel zufällig Nightfae? Wenn du ihn da „einfach machen lässt“, ist klar das du so schnell tot bist. CDs + Convoke und fertig. Im richtigen PvP reagierst du allerdings darauf und nach der Convoke kommt auch erstmal nichts mehr, somit relativ easy counterbar.
Davon mal abgesehen, knallen dich aktuell die meisten Speccs so schnell um wenn du sie „einfach machen lässt“.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.