Feral Druide sucht HC/M+ Gilde

Hallo Leute,

nachdem ich mich entschlossen habe, zur Allianz zu wechseln und den Pug-Lifestyle aufzugeben, bin ich nun auf der Suche nach einer langfristigen Gilde. Meine Anforderungen sind eigentlich recht simple. Ich möchte in einer entspannten Atmosphäre HC clearen sowie gemütlich M+ spielen. Dabei sollte es eine gesunde Balance zwischen Progress und Spass geben. Was die Raidzeiten angeht, bin ich recht flexibel: Mo-So ab 19:30 Uhr, max. zwei Tage.

Es muss auch nicht zwingend eine reine HC-Gilde sein, solltest du/ihr einen HC Twinkraid haben, so bin ich damit auch zufrieden. Falls der ein oder andere Boss auf Mythisch angepeilt wird, habe ich dagegen nichts einzuwenden.

Sollte ich dein/euer Interesse geweckt haben, so lasst uns am besten im Voice quatschen.

Adden könnt ihr mich unter: bnet wutrox#2263 oder Discord: pepelove#1587

Hallöchen Mazura,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren, langfristigen Mitgliedern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hey :slight_smile: ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da, auch wenn du bei der Allianz bist :slight_smile:

Evtl. sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hi!

Vllt spricht dich ja unsere gile an:

Würden uns sehr freuen, wenn du dich melden würdest!

Lg Sharky

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.