Feral im Levelbereich

Gionborno ihr Lieben!

Ich habe nach ewigem herumprobieren den Feral als die Klasse identifiziert, die mir einfach wirklich Spaß macht und die ich gerne weiter spielen möchte…
Im Level-Bereich an sich komme ich ganz gut zurecht eigentlich und die Mobs liegen relativ schnell. Das einzige, was mich immer wieder rauswirft, ist der Energie-Mangel! Löst sich das noch ein bisschen im Endgame, oder ist das eine Sache des Managements?

Das zweite, was mich wundert, ist, die Performance in Instanzen. Im Moment habe ich als AOE ja eigentlich nur Thrash und Swipe und das ist echt frustrierend, weil die Mobs liegen, ehe ich auch nur 3 Fertigkeiten gedrückt habe…

Wie schaut das im Endgame aus?

Möchte mich ungern auf Guides oder Rankings auf youtube verlassen, sondern liebe auf Spieler, die Feral gerne spielen :slight_smile:

Die knappe Energie ist tatsächlich Teil der Spielweise. Im ST wird sich, dass im Engame nur teilweise umgehen lassen (wenn man Wert drauf legt oft Tasten drücken zu können, mit dem Katzenaugenkuriosität sowie ggf MoC).
In M+ bzw AE hat man u.a. dank Raubtier deutlich mehr Fähigkeiten zu drücken (auch diverse Dispels/CC :wink: )
Hier schlägt der Energiebonus durch TF erst ab 47 richtig rein, da dann dank Rang 2 TF 50 statt 20 Energie wiederherstellt! Meiner Meinung nach ein krasses Fehldesign von Blizzard. Sollte m.M.n. sofort die volle Energie geben.

Das täuscht tatsächlich nicht. Wir haben effektiv bis Level 45 keinen vernünftigen AE. Unser AE beschränkt sich bis dahin auf Krallenhiebe verteilen und Gegner tod beißen. DEN echten AE bekommen wir erst mit Urzorn (zu nutzen ab 2 bzw 3(wenn die Ziele schon Zerfetzen aktiv haben) Zielen, da die Fähigkeit auch Zerfetzen auf alle Ziele aufträgt.). DER haut dann aber auch recht ordentlich rein, wenn die Mobs lange genug leben.

Es wird also besser. So lange nicht entmutigen lassen. Ansonsten spielt sich die Katze sehr flüssig und mobil im Endcontent.

1 Like

Das heißt im Prinzip, dass ich am besten in AoE Situationen schnell ein paar Combopunkte aufbaue um Urzorn zu nutzen und ansonsten Rake auf Zielen verteile, um auf möglichst vielen Zielen drei Bleed Effekte zu haben, ja?

Wir sind keine Shadowpriester, die Bonusschaden bekommen, wenn 3 Dots auf den Ziel aktiv sind. Das passiert nur in Torghast mit dem entsprechenden Animabonus. :wink:
Wichtig ist, dass Krallenhieb und Zerfetzen laufen.

Hauen nutzt man idr. nur wegen dem Debuff, nicht weil es so furchtbar stark ist.

Im AE baust du CP auf INDEM du Krallenhieb auf die Ziele verteilst (bis zu 4 - mit aktiven Bersi bis zu 8 - Ziele, vorrausgesetzt die Ziele leben lange genug, dass der Krallenhieb auch zum ticken kommt). Wenn du dann 5 CP hast nutzt du Urzorn als Finisher (standardmäßig ab 3 Zielen, es sein denn ein Primärziel braucht besondere Zuneigung).

Wenn die Ziele nicht lang genug (ca 15+ Sek) leben kannst du natürlich einfach einmal Hauen (damit alle Ziele bluten) und dann mit Prankenhieb CP aufbauen.

Wenn du wirklich fortschrittlich spielen willst nimmst du dir CP aus der letzten Mobgruppe in die nächste mit um direkt alle Ziele länger mit Zerfetzen belegen zu können, nach dem Eröffnungskrallenhieb.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.