Feral im PVP

Hey meine Transformer :deciduous_tree: :lion: :bear:

Ich bin am überlegen meinen Feral mal ein bisschen mehr zuzocken für Arena / Open World Pvp :slightly_smiling_face:

Würdet ihr den druiden im PVP ( Heiler Skillung mal ignorieren da ich kein Bock habe ein Healer zu sein ) empfehlen ?

Und ist der Feral wirklich der schwerste Specc im Spiel ?
Bzw hat man da als Anfänger überhaupt irgendwie Möglichkeiten reinzufinden oder ist das seeeeehr seeeehr schwer ?

Die mobility ist halt über geil beim Dudu das reizt mich am meisten und er kann halt ALLES.

Früher hat man immer gesagt der Dudu kann ALLES aber NICHTS richtig was hat es damit auf sich ? :joy:

Versuch dein Glück mal lieber im PVP Forum das Dudu Forum ist im Vergleich nicht sehr aktiv

Moin , haben feral mal getestet (low gear)

Habe mir immer Leute raus gesucht auf mein gs stand.

Habe nie feral gespielt mich null damit auseinander gesetzt dmg verschenkt und die opener waren locker auch nicht brilliant.

Muss sagen habe dennoch Spaß gehabt und genug Leute übers Ohr gehauen.

Meines erachtens nach wenn man sich mit feral beschäftigt sich reinfuchst,ist er was Open World anbelangt Wort wörtlich ein Tier.

Ob er schwer zu spielen ist?

Aufjedenfall schwerer als einige andere da man kiten muss , seine dots im Auge behalten muss, Energie managen etc.

Denke wenn du dich damit beschäftigt guides lesen bisschen YouTube geht das locker klar

1 Like

Danke dir Snipes das hilft mir schonmal ein wenig :grin::+1:t3:

In der Arena kann man ihn auch ganz gut spielen oder ( mein Mate ist MM Hunter) ?

Kann man denn den Feral überhaupt mit dem Schurken vergleichen ?

Habe von einigen Spielern gehört der Feral ist nur ne schlechtere Schurken Version
Genauso wäre Boomkin ein schlechterer Fire mage oder kann man das so 0 sagen ?

Kann man so nicht vergleichen außer eventuell Feral und Schurke da beides ja stealth Klassen sind .

Der Schurke hat im gegensatz zum Feral die bessere möglichkeit bzw es einfacher im restealth zu kommen und hat mit die stärkeren defensiven mit Mantel der Schatten und das andere womit man nahkampf immun ist.

Aber Feral ist wiederum ein Hybrid und hat somit ein starken self heal.

Sie haben beide Vorteile sowie Nachteile.

Was eule und mage angeht gehören beide derzeit zu den stärksten castern im Spiel.

1 Like

Achja was Arena betrifft kannst ihn locker spielen gerade mit Hunter ist eine gute kombo. Halt einfach über im Kampf zu reseten bzw wieder im restealth kommen zu supporten etc.

1 Like

Alles klar vielen Dank :slight_smile:
Also würdest du sagen der Feral/Boomkin ist schon eine PvP klasse? :smiley:
Dann mache ich mich morgen abend mal an die arbeit ^^

Feral ist definitiv spielbar im PvP. In der Arena sieht man ihn häufig gemeinsam mit einem Hunter und einem Priester.
Wichtig ist, dass du gut einschätzen kannst, wann du in die Bearform musst, mitheilen oder CC benutzen sollst.
Den Feral kann man nur halb als Schurken bezeichnen, da er als Hybride nicht den spezialisierten Werkzeugkasten vom Schurken hat, dafür mit Cyclone, Bearform, Heilungen, Wurzeln etc ein ganz anderes, viel diverseres Toolkit mitbringt, das sehr nützlich sein kann.

1 Like

Alles Klar vielen Dank :smiley:
Dann hat der Feral wohl einfach nur nen schlechten Ruf gehabt zumindest bei den Leuten die ich bisher gefragt habe :joy:
Ich find die Klasse bzw. die Spezialisierung aber auch echt super :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann probiere ich mich heute mal werde aber denke ich den Pakt der Nachtfae machen finde den irgendwie am coolsten :joy:

Habt ihr vlt außer Snupy sonst noch ein paar streamer oder Tipps wo ich sonst noch mehr über den Feral lernen kann ? Danke euch !:heart:

Streamer an sich nicht, aber du kannst dir die Games von F2K my way aus den AWC Turnieren ansehen. Die spielen Hunter/Feral/Priest. Die sind vielleicht nicht die besten, aber man sieht doch relativ gut, wie ihr Spiel aufgebaut ist.

Ich glaube es gibt noch ein zweites Team mit Cassidy und Facile als Feral/Hunter, aber mir ist der Name entfallen.

1 Like

Feral ist an sich relativ simpel und effektiv. Du musst nur bei der Wahl deines Covenants aufpassen. NF (night fae) musst du cross cc hinlegen mit deinem Mate, um mit convoke zu killen. Kyrian dagegen hat mini go’s jede Minute was ziemlich viel Schaden macht und im längeren Spielverlauf die Gegner stark unter Druck setzen kann.
Im Grunde genommen musst du deine drei Blutungen auf dem Gegner haben wenn du mit dem Bite-Conduit spielst und den Bite-Debuff 3x auf dem Killtarget haben.
Heute 'nen Kumpel der zum ersten Mal überhaupt geheilt hat in 71 games auf 1,8k geprügelt. Dabei bin ich selber eigentlich Heal-Main aber Convoke kriege ich auch nocht gedrückt :slight_smile:

2 Likes

Danke dir :smiley:
Das hört sich ja dann doch alles machbar an ich muss sagen mir macht der Feral richtig richtig Spaß was pvp angeht und sogar in Thorgast fühle ich mich nicht ganz so zerstört wie mit meinen anderen Klassen :joy:

Ich glaube das war eine gute Idee meinen Feral zu mainen (aktuell hat er sogar nur 22k Life ) ich glaube mit besseren gear steigt der Spielspaß dann auch nochmal ordentlich :boom:🤌🏼

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.