Feral in TBC - Omen der Klarsicht sollte im PvP nicht entfernbar sein

Stellt es um als Aura statt Magic Buff.

nein sorry, das machen wir nicht.

lg blizzard

4 Likes

Es gibt viele Dinge, die keinen Sinn ergeben und trotzdem in der TBC Arena vorhanden sind aber das ist eben TBC und nicht Wotlk oder Retail. Ich finde Rogue Stealth in TBC auch absolut dumm designt genauso wie den random Mace Stun vom Warrior.

Sich im DE Forum darüber zu beschweren bringt nichts, theoretisch wird es dir auch im US Forum nichts bringen. Die werden da nichts ändern. Entweder abwarten oder akzeptieren, dass TBC Arena wenig Sinn ergibt ich warte auch auf Wotlk :slight_smile:

1 Like

Du hast zwar Recht, andersherum spielst du sowieso Feral/Rog und als Heal hat man eh kaum Zeit euch mal nen GCD mit Purge zu drücken.

Ich spiel Hpally udn Rdruid im PvP, Griff der Natur und Siegel/Segen tun auch weh wenn sie gepurged werden, muss allerdings so sein weil wir ansonsten total OP wären.

Stell dir vor BoP/Freedom sind nicht mehr purgebar.

Auch du als Feral, die einzige Schwäche ist dein Mana. Da ist es schon richtig genau dieses Mana im Zaum zu halten sprich Omen bannbar zu machen.

Das stimmt halt einfach nicht. Man kann in TBC Arena ordentlich Spaß haben und abgehen. Das Problem ist viel mehr dass 90% der Spieler P-Server Spielersind und dmentsprechend ein extrem hohes SKillcap haben.

Jemand der mal eben in die TBC-Arena reingucken will, der bekommt es zu spüren weil die Gegner bereits seit 15 Jahren genau dieses Arena konsumieren. Und nicht weil die Klassen nicht 100% balanced sind.

1 Like