Feral sucht Gilde für M+ /Raiding

Hey ihr Lieben =),

suche aktuell eine nette Community zum gemeinsamen Zocken und gemütlich im Discord sitzen .

Als erstes Raiden wäre bei mir Nur Mittwoch/Sonntag/Montag möglich da ich dienstags und Donnerstag keine Zeit habe aktuell =).

Das wichtigste wäre erstmal eine Lustige Truppe bei der man Lust hat mitzumischen =)

Zu meiner Person:

  • 26 Jahre alt

  • Spiele WoW seit Anfang Wotlk

  • Progress RaidErfahrung seit CATA/MoP

  • Server First Erfahrungen ( damals als Owlmagix bei der Gilde Revo auf Arthas)

  • Ich red meistens nicht lange um den heißen Brei herum und sage was ich denke ;D (stößt vielleicht manchen leuten auf )

  • Ich erhalte gerne konstruktive Kritik und gebe diese auch genauso weiter (auf eine respektvolle art)

  • Ich betreibe natürlich Charpflege mit verschieden Seiten wie Raidbots,Raiderio
    Simulationcraft usw…

  • Hardware absolut ausreichend für eine stabile Spielperfomance und eigentlich noch nie Probleme gehabt

  • Interface Screenshot gerne auf Anfrage =)

Meine Ziele:

  • Aktuellen Raidcontent bestreiten mit einer angnehmen lustigen Truppe wo der Spaß nicht zu kurz kommt aber wenn es drauf ankommt ernst bleibt :smiley:

  • Mythic+ bestreiten und versuchen gemeinsam bis ans Limit zu pushen und natürlich Spaß zu haben !

  • Respektvoller Umgang untereinander

Den Rest würde ich gerne einfach im Voice besprechen

Liebe Grüße

Btag: Ryet#21432

solltest du noch auf der suche sein, schau doch mal bei uns vorbei.
Wenn dir das zusagen würde, kannst du dich gerne bei mir per battle-tag melden: Farynn#2618

Hi wenn du Interesse an einen lustigen Haufen hast dann schau mal vorbei. Battletag ist Pasqual23#2327

Hey, wir sind derzeit auch noch auf der suche!

Bei interesse melde dich doch per Battle-Tag: Farynn#2618