Feral sucht Gilde/Raid

Hallo Zusammen,

nach einiger Zeit der WoW (und noch längerer Raid-) Abstinenz habe ich vor 3 Wochen mal wieder WoW installiert und Blut geleckt wieder in Gruppen bzw. Raids zu spielen. Leider läuft auf meinem derzeitigen Server (Die Silberne Hand) so gut wie nichts mehr, weswegen ich jetzt hier auch realmübergreifend Suche.

Was ich suche ist im Grunde eine Gilde in der gemeinsam Instanzen und Raids heroic/mythic gemacht werden, ohne allerdings 24/7 Online sein zu müssen. Zeit habe ich meist ab ca 19:00 Uhr.

Meine Historie:
Classicspieler der ersten Stunde, von Molten Core bis Lichking Progress orientiert unterwegs. Damals habe ich durchaus viele Stunden damit verbracht, mein Gear und meine Spielweise zu optimieren um noch die letzten 0,1% rauszuholen. Danach habe ich wegen Zeitmangel pausiert und in den folgenden Addons lediglich casual mäßig mit Randoms Inis und Raids gespielt.

Mein Char:
zu Classic BWL Zeiten bin ich von Schurke auf Katze gewechselt und seitdem dabei geblieben. Dabei stand ich dem Raid im Grunde immer sowohl Katze als auch Bär zur Verfügung, je nachdem was gerade gebraucht wurde. Das war dann meist im 25er die Katze und im 10er der Bär.

Falls es aktuell eine Gilde gibt, wo noch ein Plätzchen für eine Katze frei wäre, kontaktiert mich gerne hier oder schreibt mich ingame an (Kamms - die Silberne Hand)

Hallo Kamms!

Es kommt darauf an, was du suchst und was du von einer Gilde erwartest.
Ich spreche hier für die Gilde Knights of The Old Code auf Server Garrosh.

Wir sind familiär, abendaktiv, etwas älter (30+), raider nur heroisch und nicht mythisch und laufen gerne M+ Instanzen so um Lvl 10-13. Wir haben viel Spass mit unserem Hobby und ein wenig Ehrgeiz
Wir sind nicht allzu groß, so ca. 30 aktive Spieler und haben einen sehr zuverlässigen Raidstamm für unsere Raids am Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Derzeit stehen wir auf hc vor dem Endboss.

Falls Du so etwas ähnliches suchst, kann ich Dir gerne mehr erzählen.
Mein Battletag lautet Landsberger#2739.

Ach ja, klar können wir eine Katze brauchen :wink:

Alles Gute bei Deiner Suche

Hi, wir sind genau das was du sucht :v::wink:

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde <Start Up>, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (2/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

(20:00 bis 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth): DDs als Backup (Aufstieg zur Stamm jederzeit möglich)
Fun-Raid (Nhc/Hc): Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646)

Hey, bevor ich hier wie alle anderen nur Standardtexte platziere, meld dich doch einfach mal bei mir (Ara#2372) und wir schauen, ob das mit unserer Gilde passen könnte.

Viele Grüße
Ara

Hallo Kamms!

Bevor ich jetzt einen informationslosen Text hinterlasse, lieber ein wenig etwas zu uns:

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein Gefühl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klären, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Beste Grüße
Luxx

Servus,

wir Dead Enders suchen nach "spiel"wütiger und zuverlässiger Verstärkung.
Schau mal vorbei - wir freuen uns!

LG Van

Hey Kamms,
ich wollt mal Fragen ob das Thema noch aktuell ist!
Wenn ja dann würde ich mich sehr freuen mit dir ins Gespräch zu kommen, aber würde alles weitere gerne persönlich besprechen weil es einfacher ist sowas im Ts Gespräch zu erläutern!

Btag: Murmel#21759

Hallo,

Just Release Already (Since 2013) Blackhand (H)
Sucht für den Raid und/oder für die Gilde verstärkung.
Von 2013 bis Herbst 2019 war Frostwolf unsere Heimat.

۝ Was für Spielertypen wir suchen ۝

Gesucht werden ambitionierte, wiperesistente, aktive und zielstrebige Spieler, die sich zum Ziel gesetzt haben, den aktuellen und kommenden Content in angemessener Zeit durchzuspielen bzw so weit wie möglich zu kommen.
Erfahrung im Bereich einer Dualspecc (insbesondere bei Heal-DPS oder Tank-DPS Hybriden) ist ebenfalls wünschenswert. TS Aktivität auch ausserhalb des Raids, Interesse an M+.

» Was ihr mitbringen müsst:

• Zuverlässigkeit bzgl. der Raidzeit: DO und SO von 19:30-23 Uhr bzw 20-23 Uhr, inkl. zeitnahes An- / Abmelden
• Die Beherrschung deiner Klasse/Rolle
• Eine Attendence von 80% oder mehr, in der Regel sollte man immer da sein
mit Ausnahmen (RL geht vor)
• Optimiertes Interface, Keybindings, gängige AddOns, Weakauren etc.
• Raidvorbereitung: Bosse, Pots, Flasks, Food etc.
• Kritikfähigkeit: WoW 2019 scheint jedem zu suggerieren er sei unfehlbar.
Dem ist nicht so :slight_smile:
• Kommunikation: Teamspeak/Discord mit Headset und der Möglichkeit selbst zusprechen

۝ Mainraid ۝
• Donnerstag 20:00-23:00 Uhr Inv 19:45 Uhr
• Sonntag 19:30-23:00 Uhr Inv 19:15 Uhr

۝ Unsere Eckdaten: ۝
MOP:
• Erfahrung TDD: 10/10 NHC (im 10er)
• Erfahrung SuO: 12/14 HC (im 10er)
WOD:
• Erfahrung in Highmaul: 7/7 HC, 2/7 Mythic
• Erfahrung in BRF: 10/10 HC, 2/10 Mythic
• Erfahrung in HFZ: 13/13 HC, 1/13 Mythic
Legion:
• Erfahrung in Alptraum: 7/7 HC, 7/7 Mythic
• Erfahrung in DPDT: 3/3 HC
• Erfahrung in NF: 10/10 HC, 2/10 Mythic
BFA:
• Erfahrung in Uldir: 8/8 HC, 3/8 Mythic
• Erfahrung in Dazar´alor: 9/9 HC, 7/9 Mythic
• Erfahrung in Tiegel der Stürme: 2/2 HC
• Erfahrung in Der Ewige Palast: 3/8 Mythic

۝ Was ihr von uns erwarten könnt:۝
• Eine kompetente Gemeinschaft aus langjährigen Raidern.
• Eine leistungsorientierte Gemeinschaft, die trotz humaner Zeiten alles rausholt
• Ein gutes Gildenleben, sowie die Bereitschaft, auch mal etwas neben den Raids
zu machen
• Verständnis dafür das man auch ein Leben neben Wow hat
• Eine kompetente Raidleitung

۝ Was wir nicht suchen:۝
• Egospieler
• Spieler denen Loot wichtiger ist als der Erfolg der ganzen Truppe
• Ständiges gerede von DPS und BIS Gear
• Spieler die eher kommen und gehen wie sie Lust haben d.h. weniger als 80%
Raidattandance
• Spieler die sich nicht selbstständig auf einen Encounter vorbereiten
können, ihre Klasse nicht kennen und den man alles ansagen muss
• menschliche Wracks
• asoziales Verhalten und Fäkalsprache
• Divengehabe und Ausraster im TS oder Chat
• Das man mal fehlt wegen Urlaub ok, aber ständig wegen RL fehlen zu
Raidzeiten geht nicht, sollte vorher wissen ob man die Zeiten einhalten
kann. Man hat sich ja extra wegen den Raizeiten beworben.

۝ Bewerbung: ۝
Neopotan#2649 (Gildenmeister, Raidlead)
BentAlessio#2694 (Offi, Co-Raidlead)
Taneira#2822 (Offi, Healleitung)
Rayden#21322 (Offi, Recruitment)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.